Ich habe meine Unterlagen komplett am Samstag verschickt und habe noch keinerlei Nachricht erhalten. Wäre zumindest nett gewesen zu wissen ob die Unterlagen eingetroffen sind.
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
-
-
-
Hi Thomas,
sage mir bitte dienen Namen, dann kann ich dir auch weiterhelfen.
Also ich bin noch nicht ganz, aber fast up 2 date, mit der Eingabe...
MfG
Tilo
PS: alle, die mir eine Tel.Nr. mit dem schreiben mitgeschickt haben, werden spätestens am Freitag von mir kontaktiert.
-
W890i silber ohne branding
Wie sieht die Auszahlung denn mit Sony Ericsson W890i silber ohne branding mit Genion S DUO aus?
-
Re: O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
Zitat
Alternativ können wir auch Geräte dazu anbieten.Hi,
wie siehts mit dem HTC Touch HD bei 2/3/4 Verträgen aus? -
Meine beiden debitel Genion S sind bereits aktiv seit 20.05., das sehe ich im Kundenservice Online. Ich habe die Unterlagen am 18.05. verschickt. Nun warte ich noch auf die Simkarten und die korrekte Auszahlung incl. AG.
Es wurden übrigens keine Zusatzoptionen aktiviert.
Gruss
Moody -
Zitat
PS: alle, die mir eine Tel.Nr. mit dem schreiben mitgeschickt haben, werden spätestens am Freitag von mir kontaktiert.Wurde jemand kontaktiert?
Falls ja: was war der Inhalt? -
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Wurde jemand kontaktiert?
Falls ja: was war der Inhalt?Habe alle angerufen soweit es ging, dein Antrag ging jedoch erst Sa ein
-
hi,
wie siehts bei mir aus?
dein Postfach is voll.Anja
-
Zitat
Original geschrieben von Anjaleinchen
hi,
wie siehts bei mir aus?
dein Postfach is voll.Anja
thx for hinweis...also gib mir bitte bia Pn deinen vollständigen Namen...
-
Die Simkarten & die Rechnung mit dem Auszahlungsbetrag incl. 2xAG (debitel) sind nun seit Samstag da, nun fehlt nur noch die Auszahlung.
Gruss
Moody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!