Hallo,
ist auch eine Kombination von Genion S und L möglich? Wie hoch wäre in diesem Fall die Auszahlung?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist auch eine Kombination von Genion S und L möglich? Wie hoch wäre in diesem Fall die Auszahlung?
Vielen Dank!
@ Kemosabe
dann wären es 360,00 EUR, würde z.Bsp. die Mobilcom nur 2 Verträge akzeptieren, würde ich den letzten dann bei Debitel anfragen, die Konditionen sind ja unerm Strich die gleichen, nur die Annahmeformalitäten sind getrennt, warum auch immer.
Gilt im übrigen für alle, wenn ihr zu Mobilcom nicht wollt, kann ich euch auch bei Debitel anfragen.
@ stormy
Nokia 5800 in schwarz ginge, einmalige Zuzahlung 29,00 EUR statt Auszahlung
@ dominiks
ich nehme mal an, weil es derzeit einen Machtkampf zwischen den MA der beiden gibt
@ Youngbroker
ginge Genion L (Aktion 50 %) und dem Genion S wie hier angeboten, einmalige Zuzahlung 300,00 EUR, Allerdings müsste ich die AG berechnen lassen, zumindest bei dem Genion L
Re: O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gelconec
Hallo TT-Gemeinde,
Mobilcom Debitel O2 Genion S
Konditionen (Preise in € inkl. MwSt.)
Monatlicher Basispreis € 2,50
Zusatzkosten für Handy € 5,-
Gutschrift Mobilcom monatl. € 5,- (innerhalb der 24 Monate GLZ)
Sind die 5 € Gutschrift von Mogelcom - Geprächsguthaben oder werden die 5€ auch mit den "Zusatzkosten für Handy" also der Grundgebühr verrechnet?
Wie sieht das bei Debitel aus
24x (2x2,5€) = 120€ Auszhalung 240€
Die 5€ Handygebühr sind doch bestimmt Gesprächsguthaben also 2x5€ x 24
das macht dann aber schon 360€
@ papabear
kein Gesprächsguthaben, die werden direkt mit den 5 EUR für das Handy verrechnet.
@ Korp
bei Debitel heist der Tarif von Haus aus
O2 Genion S, also keine Fixierung auf ein Handy... wobei auch hier 24 Monate GLZ sind, sobald man diese Aktion hier nimmt.
Könnten bitte die Newbies nicht mir sondern dem Händler die PN zukommen lassen? :p
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gelconec
@ papabear
kein Gesprächsguthaben, die werden direkt mit den 5 EUR für das Handy verrechnet.
@ Korp
bei Debitel heist der Tarif von Haus aus
O2 Genion S, also keine Fixierung auf ein Handy... wobei auch hier 24 Monate GLZ sind, sobald man diese Aktion hier nimmt.
Wenn ich das richtig verstehe 2xO2 Genion S (Debitel)
240€ Auszahlung und 24x(2x2,5€) Kosten
Dazu kommen 2x25€ AG= 50€ die aber dann mit der Grundgebühr verrechnet werden.
Keine Zusatz Optionen?
also bleibt es bei 5€ Pro Monat
Nichtnutzungsgebühr?
Ist es auch möglich, wenn nur ein Vertrag seitens Mobilcom akzeptiert wird, den anderen dann bei Debitel zu bekommen? Konditionen bleiben dann gleich?
Wäre ja klasse
Edit:
Nur zur Kontrolle, damit ich mich nicht verrechnet habe:
Genion S DUO + 5800 XM
2x2,50€x24 + 2x5€x24 + 2x25€ AG - 2x5€x24 (Gutschrift von Mobilcom direkt) - 2x25€ AG (Gutschrift auch direkt auf der Rechnung) + 29€ (Handypreis) = 149€ Fixkosten
@ paragraphrocker
ich sollte dich anstellen wa
@ korp
so ähnlich,
also bei Debitel überweise ich die AG dann mit auf euer Konto, weil es technisch dort nicht anders geht.
Keine Zusatz Optionen? <<<< nur wenn du willst
also bleibt es bei 5€ Pro Monat <<<< bei 2 Verträgen, richtig
Nichtnutzungsgebühr? <<<< gibts nur in den Vario Tarifen nicht in diesem
@ stormy
R I C H T I G, ist kein thema :top:
Nur bei Debitel bitte beachten, dass ich da die AG mit aufs Konto überweisen werde...
sind auch 2 duo (also 4 gesamt) verträge möglich auf eine person?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!