Gerade hat Gelconec PN't, meine Überweisung ginge heute raus.
O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha1121
Also bei mir ist am 22.06. die Gutschrift von 2/4 Verträgen angekommen.Ist zwar verspätet, aber das ist ja noch (gerade so) im Rahmen und solange es auch ankommt (für mich) nicht schlimm, obwohl ja bei den meisten die Gutschrift viel zu spät kam, und dann sollte man nicht 14 Tage auf die Rechnung schreiben....
Von den anderen 2 Verträgen habe ich allerdings noch keine Gutschrift erhalten obwohl alle 4 zusammen geschaltet wurden und natürlich alle aufs gleiche Konto, sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!?
Ich habe Tilo jetzt mal angeschrieben und hoffe das es geklärt wird....
Bis jetzt weder eine Antwort noch Geld erhalten! Meine Gutschrift ist seit über 3 Wochen überfällig!
@ Gelconec: Ich bitte mal um eine Antwort! Du scheinst ja hier ziemlich aktiv zu sein und neue Angebote zu posten, solltest du nicht villeicht erst mal deine alten Bestellungen abarbeiten oder mal auf Beschwerden deiner kunden antworten?
Traurig sowas.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha1121
Bis jetzt weder eine Antwort noch Geld erhalten! Meine Gutschrift ist seit über 3 Wochen überfällig!@ Gelconec: Ich bitte mal um eine Antwort! Du scheinst ja hier ziemlich aktiv zu sein und neue Angebote zu posten, solltest du nicht villeicht erst mal deine alten Bestellungen abarbeiten oder mal auf Beschwerden deiner kunden antworten?
Traurig sowas.... :flop:
Zitat Gelconec :
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.25/06/2009 plus 2 bis 3 Tage Banklaufzeit je nach Bank
Also ruhig Blut
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Zitat Gelconec :
ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Geld schneller fliesst. Ich bitte alle hiermit um Entschuldigung und Garantiere euch die Auszahlung bis zum 25.06.2009 da Debitel bei mir nur noch monatl. abrechnet.25/06/2009 plus 2 bis 3 Tage Banklaufzeit je nach Bank
Also ruhig Blut
Ich habe in erster Linie damit gemeint das ich noch nicht mal eine Antwort erhalte oder ich wenigstens mal informiert werde!
Ich wär der letzte der sich beschwert wenn die Auszahlung sich verspätet, aber das man seine Kunden auch auf Nachfrage nicht informiert, hier aber fleißig weiter Angebote einstellt finde ich nicht ok!
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Zitat Gelconec :
Also ruhig Blut
Aha, wo steht das? Der erzählt anscheinend jedem was anderes. Mir hat er gesagt, sein Handyverkäufer hat erst verspätet die Handy bekommen und er wartet auf das Geld von ihm. Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt :flop: :flop: :flop:
Leider hat er unsere kurzes Hin-und-Her per PN einfach unterbrochen ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Also ich bin es leid, ich laufe nicht länger hinterher. Er informiert einen nicht und wundert sich, dass seine Kunden sich aufregen?
-
Zitat caman
Aha, wo steht das?
seite 8
bitteschön
-
Ah Ok, danke!
Trotzdem hat er sein Wort nicht gehalten, er und meine beiden Vertragsinhaber sind bei der selben Bank (norisbank). Hätte er gestern (25.6.) überwiesen, wäre es jetzt da. :flop:
Ich rege mich nicht auf weil es "nur" länger dauert, jedoch kommt halt viel zusammen (z.B. die von mir genannten Kartenprobleme) und zu allem Überfluss herscht bei ihm wohl eher das Prinziep nix sagen, wenn es Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ah Ok, danke!Trotzdem hat er sein Wort nicht gehalten, er und meine beiden Vertragsinhaber sind bei der selben Bank (norisbank). Hätte er gestern (25.6.) überwiesen, wäre es jetzt da. :flop:
Ich habe bei ihm auch noch was offen , auf meine E-Mail hat er auch nicht
beantwortet.trotzdem gebe Ihm Zeit bis Montag
-
Eigentlich sind nun heute alle Auszahlungen soweit raus...
Ausnahme, das einige Debitel-Sachen, dies liegt aber daran, dass Debitel mir diese bis dato nicht verprovisioniert hat.
Ansonsten, ist alles raus...
Weiß jetzt nicht wie lange die Bankwege sind, aber 3 Tage sind manchmal min.
Bitte um Feedback dann... -
Zitat
Original geschrieben von caman
Ah Ok, danke!Trotzdem hat er sein Wort nicht gehalten, er und meine beiden Vertragsinhaber sind bei der selben Bank (norisbank). Hätte er gestern (25.6.) überwiesen, wäre es jetzt da. :flop:
Ich rege mich nicht auf weil es "nur" länger dauert, jedoch kommt halt viel zusammen (z.B. die von mir genannten Kartenprobleme) und zu allem Überfluss herscht bei ihm wohl eher das Prinziep nix sagen, wenn es Probleme gibt.
ich habe die Änderungen wg. Problemen Homezone, das hatte ich dir geschrieben, an den Innendienst weitergeleitet, mehr kann ich auch nicht machen... dann noch anrufen und Druck erhöhen... mehr geht leider nicht...
Ich kümmere mich um fast alle Probleme meiner Kunden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!