O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR


  • kleine Relativierung:


    Kartenaktivierung war zum 30.05.2009 und da heute der 24.06.2009 sind es ca. 3,5 Wochen, das macht es zwar nicht besser, aber sowas sollte auch nicht wieder vorkommen...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • So, jetzt wirds langsam sehr sehr komisch oder richtig böse:
    Habe heute nachmittag Email-Kontakt gehabt und auf meine Anfrage hin, wann denn mit der Gutschrift zu rechnen sei, die Auskunft bekommen: ist unterwegs. Dazu sei gesagt: auf dem Gutschriftschreiben vom 03.06. stand: "innerhalb der nächsten 14 Tage". 3+14-24=-7 ok,ok, dachte ich..wollen wir mal nicht soo kleinlich sein, hat bestimmt Stress wegen der ganzen 5 €- Geschichten mit Mobilcom.
    Eine halbe Stunde später guck ich online nach meinem Kontostand: Wow, das Geld ist da! Klasse! (vorgemerkt als noch nicht verbuchter Eingang)
    Trotzdem spukte durch meinen Hinterkopf: Wäre es auch heute gekommen, wenn ich NICHT nachgefragt hätte???


    Aber der Hammer kommt jetzt:
    bin 3 Stunden außer Haus, komm wieder, ruf wieder das Onlinebanking meiner Bank auf und: die Kohle ist wieder weg!!


    So: entweder passiert hier was, was mir in 47 Jahren noch nie passiert ist oder irgendwas läuft grade gewaltig schief.....


    Bitte dringend um eine Erklärung!!


    *noch nur leicht verärgert*


    Tombik

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Also mir reichts auch, leider gekomme ich auf Emails keine Antwort mehr.
    Meine 7 von 8 Karten auf 2 verschiedene Personen funktionieren mittlerweile nur, weil ich mich an Mobilcom gewandt habe. Der Händler hat es seid 3 Wochen nicht hinbekommen, sie ließen sich nicht ins Netz einbuchen. Nun gehen wenigstens schon mal 7 davon.


    Meine Auszahlung kommt auch nicht, obwohl die Karten am 2.6. versandt worden sind. 2+16=16.6. und wir haben jetzt schon den 24.6.
    Erzählt Sachen per PN die Sachen die nicht passen.


    Wenn das Geld nicht Donnerstag auf dem den jeweiligen Konten ist, bemühen wir mal wieder den Online-Mahnantrag. Ich verliere langsam meine Beherrschung. Was schief gehen kann immer, aber dann muss der Händler dazu stehen und nicht Geschichten erzählen!


    :flop:


  • Per Lastschrift wieder runter oder gar nicht erst rauf?


    Mir ist mal passiert, daß es unter "noch nicht gebuchte" Posten erschienen ist, dann plötzlich verschwand und einige Stunden später dann gebucht war.

  • Zitat

    Mir ist mal passiert, daß es unter "noch nicht gebuchte" Posten erschienen ist, dann plötzlich verschwand und einige Stunden später dann gebucht war.

    Darauf hoffe ich.... obwohl mir das noch nie so passiert ist.
    Es ist auf jeden Fall nicht mit Lastschrift wieder runter.


    PS: Manchmal denke ich - grade im Mobilfunksektor - . daß es im Postkutschenzeitalter nie nicht soo viele Probleme gegeben hätte als heute mit ultraschnellen PC, ausgereifster Software und tausenden von vollautomatisierten Arbeitsabläufen.
    Manchmal wird man verrückt deswegen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Also bei mir ist am 22.06. die Gutschrift von 2/4 Verträgen angekommen.


    Ist zwar verspätet, aber das ist ja noch (gerade so) im Rahmen und solange es auch ankommt (für mich) nicht schlimm, obwohl ja bei den meisten die Gutschrift viel zu spät kam, und dann sollte man nicht 14 Tage auf die Rechnung schreiben....


    Von den anderen 2 Verträgen habe ich allerdings noch keine Gutschrift erhalten obwohl alle 4 zusammen geschaltet wurden und natürlich alle aufs gleiche Konto, sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen!?


    Ich habe Tilo jetzt mal angeschrieben und hoffe das es geklärt wird....

  • Ups, jetzt muss ich zurückrudern:
    heute morgen ist alles wieder in Ordnung.


    Sorry für meine Aufgeregtheit, aber als "Oft-online-Nachgucker-nach-Geld" ist mir das noch nie vorgekommen, daß die Bank bzw. deren Software so´n Tanz aufführt.


    Nichts für ungut.... wird mir eine Lehre sein.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Na dann ist ja wenigstens bei dir wieder alles gut^^


    Was bei meinem Problemen noch hinzuzufügen wäre - es fehlt natürlich bei den 7 von 8 Karten (bei einer kann ich wegen nicht Einbuchung leider nicht nachschaun) die 5 Euro Handygutschrift.

  • So, mein Gutschriftsdatum 20.5.09 EUR 240, also fällig 3.6.09.
    Bisher noch nichts bekommen. Das ganze finde ich eigenartig, da einige User, die deutlich später bestellt haben, ihre Auszahlung schon erhalten haben. Vorgestrige Mail nicht beantwortet, mal sehen, ob es heute etwas mit ner Antwort wird. Bisher hat Gelconec sich auf meine Anfragen immer sofort gekümmert.
    Werde natürlich weiterhin posten, ob am Ende alles gut wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!