O2 Genion S DUO mit Auszahlung von 240,00 EUR

  • Ich habe zwar nicht in dieser Aktion hier, aber in einer ähnlichen Aktion bestellt und mir wurden am 09.06.09 26,61€ abgebucht.


    Habe eben mit dem Mobilcom Service telefoniert (auch schon zum 4. Mal, aber die ersten Male war auch laut meinem Händler der Aktionscode nicht hinterlegt), um genau zu sein mit Frau Ölwein. Zunächst wusste sie mal wieder von nichts, auch nachdem ich ihr das mit dem 6300 und der STOP Sonderaktion mitgeteilt hatte und bat sie darum mich mit der Reklamationsabteilung zu verbinden. Nach ein paar Minuten Fahrstuhlmusik hatte ich dann wieder Frau Ölwein an der Strippe und sie sagte, dass die Reklamationsabteilung zwar ausgelastet sei, sie aber nochmal genauer nachgeguckt hätte und für meine beiden Verträge plötzlich doch 5€ Gutschriften vom 08.05.09 bis 07.05.11 hinterlegt worden seien. Sie könne sich aber nicht erklären weshalb mir die Beträge nicht gutgeschrieben worden sind. Ich sollte einfach mal die nächte Rechnung abwarten...


    - ---


    Habe eben nochmals mit Mobilcom telefoniert und dieses Gespräch hat meinen Tag vollends gerettet. Die wahrscheinlich netteste, kompetenteste und best geschulte Mitarbeiterin (des Monats?) Frau Dreiling, die laut eigener Aussage für gewöhnlich selbst in der Reklamationsabteilung arbeitet und diesen Aktionscode bestens kennt, konnte mir mitteilen, dass die Gutschriften rückwirkend gewährt werden.


    Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass der Code erst am 11.06.09 eingereicht wurde.

  • Hat hier irgendjemand schon sein Handy oder die Auszahlung bekommen?


    Ich habe am 20.05. ein Nokia 5800 XS für 29 EUR bestellt.


    Laut Mobilcom wurden die Verträge am 30.05. aktiviert, aber ich habe bis heute noch keine Sim-Karten und auch noch kein Handy erhalten.


    Auf E-Mails scheint Gelconec auch nicht mehr zu Antworten. Die letzte Antwort kam am Samstag und da meinte er dass die Geräte verschickt seien.


    Bis jetzt ist bei mir nichts angekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von docpille
      recepter: Ruf ihn doch einfach mal an, wenn Du Probleme hast. Bei mir hat er sich sofort und zufriedenstellend gekümmert.


    Ja klar, ich ruf ihn an wenn er sich nicht meldet. Es würde mich interessieren ob es den Anderen, die hier auch einen Handyvertrag abgeschlossen haben, auch so geht wie mir.


    Kann ja sein er verspricht allen was und alle warten geduldig und keiner hat bis jetzt was bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von recepter
    Ja klar, ich ruf ihn an wenn er sich nicht meldet.


    Ja genau. Warum nicht? Hat bei mir funktioniert.

  • Ich habe die Auszahlung auch noch nicht bekommen obwohl die 14 tage schon vorbei sind. Auf meine Mail von heute Morgen habe ich auch noch keine Antwort und die 5 Euro Gutschrift von Mobilcom wurde natürlich auch nicht von der Rechnung abgezogen.


    Super Aktion :top:

  • ihr habt beide eine PN...

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    ihr habt beide eine PN...



    Gibt´s hier hinsichtlich der Auszahlung Geheimnisse :eek: :eek:
    oder erfolgt die Auszahlung jetzt über PN :eek: :eek:


    Möchte auch gerne eine PN :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!