welcome BACK
Bin auf den weiteren Aufbau deiner Page gespannt;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welcome BACK
Bin auf den weiteren Aufbau deiner Page gespannt;)
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich fasse es nicht !!! Es lebt !!! .... Gruß auch von meiner besseren Hälfte
übrigens ist Sascha nicht der rasend schnelle, auch wenn auch es rasend schnell ist, er hat nur Bei Sascha I gearbeitet....
.... und verlängerte meinen E-Plus-Vertrag zu besten Konditionen völlig zuverlässig;)
hi...
..... meine e+ vvl ging sehr schnell und ohne probleme... der kontakt war sehr gut!! großen dank an sascha kann ich nur weiterempfehlen...
....
.....
ich meinte schon Sascha II .... genau den und keinen anderen
welcome back
dann mal mein anliegen
für meine lady ein LG Arena Pink
und für mich ein 3GS in Weiss
beide O2 .. iphone in Genion L mit mobile M packet..
was da kosta?:)
Re: mobilfunk-siebler stellt sich vor.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
dann mal mein anliegen
für meine lady ein LG Arena Pink
und für mich ein 3GS in Weiss
beide O2 .. iphone in Genion L mit mobile M packet..
was da kosta?:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobilfunksiebler
Hallo TT-ler,
ich möchte mich nur mal selbst kurz vorstellen. Ich arbeite seit über zehn Jahren in der Mobilfunkbranche. Ich habe jahrelang für Sascha (TT-Nick: handy-sascha de) gearbeitet und viele seiner e-mails bearbeitet. Er hat es ja auch in div. Threads hier erwähnt. Ich habe Mitte 2008 meine Selbstständigkeit begonnen, da Sascha Anfang 2008 die aktive Mobilfunkvermarktung im Fernabsatz eingestellt hat. Seit dem betreue ich überwiegend seine ehemaligen Online-Kunden und vertreibe aktiv Mobilfunk mit Versand. Ich besitze keinen Shop, aber eine Abholung ist jederzeit möglich. Erreichbar bin ich per Telefon oder Mail.Wer mich live sehen will, muss mich besuchen kommen Im Vordergrund steht mir persönliche Betreuung von Online-Kunden, zügige Abwicklung und Verlässlichkeit. Der günstigste im Netz werde ich nie sein können, aber preiswert, schnell und zuverlässig.Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber fleißig dran gearbeitet.Solltet Ihr Fragen habe, nehmt einfach Kontakt auf.
Ich würde mich über Eure Anfragen freuen, egal ob es um Vertragsverlängerungen, Neuverträge oder Handys geht.
Euch allen einen schönen Tag!
TT-Gruß,
Sascha Siebler
TT-Nick: mobilfunksiebler
http://www.mobilfunk-siebler.de
eBay-Name:mobilfunk-siebler
e-Mail: InfoInfo(at)mobilfunk-siebler(Punkt)de
Also sende Deine Anfrage mal an die Mail-Addi, da wird Dir geholfen.
Alles bestens gelaufen bei einer E+ VVL! Weiter so!
ach bei mir alles i.O. bei der E+ VVL
dl
E+ VVL meiner Freundin Samstag Nachmittag (!) angestoßen und binnen 2 Stunden war alles in Trockenen Tüchern.
Gerät kam heute auch, also gewohntes "Sascha-Tempo", auch wenns jetzt ein anderer Sascha ist
Gruß bungee1
So meine VVL 2-5 bei mobilfunk-siebler und ich muss sagen: Besser gehts nicht!
Sehr gutes Angebot, supernette Kommunikation trotz meiner hunderten Fragen, alles ging sehr schnell und ich bin froh, dass ich die Verträge noch im Januar verlängern konnte (e+).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!