mobilfunk-siebler stellt sich vor.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ich fasse es nicht !!! Es lebt !!! :D .... Gruß auch von meiner besseren Hälfte :D

übrigens ist Sascha nicht der rasend schnelle, auch wenn auch es rasend schnell ist, er hat nur Bei Sascha I gearbeitet....

.... und verlängerte meinen E-Plus-Vertrag zu besten Konditionen völlig zuverlässig;)

• hi...
    ..... meine e+ vvl ging sehr schnell und ohne probleme... der kontakt war sehr gut!! großen dank an sascha ;) kann ich nur weiterempfehlen...
    ....
    .....

• ich meinte schon Sascha II .... genau den und keinen anderen :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• welcome back

dann mal mein anliegen

für meine lady ein LG Arena Pink

und für mich ein 3GS in Weiss

beide O2 .. iphone in Genion L mit mobile M packet..

was da kosta?:) :D

• Re: mobilfunk-siebler stellt sich vor.

Also sende Deine Anfrage mal an die Mail-Addi, da wird Dir geholfen.

• E+ VVL meiner Freundin Samstag Nachmittag (!) angestoßen und binnen 2 Stunden war alles in Trockenen Tüchern.

Gerät kam heute auch, also gewohntes "Sascha-Tempo", auch wenns jetzt ein anderer Sascha ist ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So meine VVL 2-5 bei mobilfunk-siebler und ich muss sagen: Besser gehts nicht!

Sehr gutes Angebot, supernette Kommunikation trotz meiner hunderten Fragen, alles ging sehr schnell und ich bin froh, dass ich die Verträge noch im Januar verlängern konnte (e+).

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!