mobilfunk-siebler stellt sich vor.

• Viel Glück!

Muss gleich eine Lanze für dich brechen. Abwicklung von meiner VVL eplus hat im März absolut superschnell geklappt - absolut top! ;) :top:

• Gute Gelegenheit schon mal einen "Erfahrung mit..." Thread aufzumachen, oder? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Gute Gelegenheit schon mal einen "Erfahrung mit..." Thread aufzumachen, oder? ;)

Ist doch schon hier! ;)

Sascha, Dir alles Gute und viel Erfolg! Ich weiß, dass es passt, weil es in der Vergangenheit auch super geklappt hat! :top: :cool:

• Auch von mir alles Gute für Deine TT-Deals :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo.

auch meien E+ VVL ging sehr schnell und absolut einwandfrei über die Bühne! Vielen Dank nochmal.

Grüße

Jochen

• Machst du auch E-Plus-VVLen in Webtarifen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Freundlich, geduldig, günstig und vorallem sau schnell! :top: :cool:
    Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! ;):D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich fasse es nicht !!! Es lebt !!! :D .... Gruß auch von meiner besseren Hälfte :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!