Neue Vodafone Tarife?

  • was regen sich den jetzt alle so auf, dass man online im Rahmen einer VVL nicht in die SimOnly Variante wechseln kann.


    Das ging ja vor der Superflat Preissenkung auch nicht.

  • Hallo,


    der Wechsel in einen SimOnly-Tarif im Rahmen einer Vertragsverlängerung war bisher und ist auch in Zukunft selbstverständlich möglich. Lediglich bei der Superflat Aktion besteht diese Möglichkeit nicht, da diese Konditionen ausschließlich Neukunden vorbehalten sind. Es gibt jedoch eine kleine Chance, trotzdem an die derzeitigen Konditionen zu kommen:


    Wenn Ihr Vertrag innerhalb des jetzigen Aktionszeitraumes ausläuft und in einen Callya-Prepaidvertrag umgewandelt wird, kann man ohne Probleme über "Wechsel aus Callya" online die Superflat für 19,95 € Grundgebühr buchen und dabei sogar die Rufnummer behalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarif-Einfach.de

  • Zitat der Vodafone-Page:


    Zitat

    Sie könnnen diesen Tarif direkt online auch bei einer Vertragsverlängerung buchen. Eine Vertragsverlängerung in der SIM-Only-Variante ist online nicht möglich. Bitte beachten Sie: Den Promopreis von 9,95 Euro in den ersten drei Monaten erhalten Sie exklusiv bei Online-Buchung.


    Heisst für mich ich so viel wie: Ich könnte den Tarif der SIM-Only-Variante auch telefonisch verlängern.


    LG

  • Also meiner Meinung nach lohnt das ding nicht.
    Sim Only 19,95 kein Onlinevorteil. Also nochmal 5 bzw 10€ für ne SMS option.
    Dann kannste auch die normale SF Sim only mit 100 Frei SMS nehmen. Das is denke ich immer noch die beste Lösung auch für Studis und co. Die bekommen ja die 10€ Rabatt noch extra.

  • Wie sieht es eigentlich mit folgenden Sachverhalt aus:


    Wenn ich aus meiner Call-Ya Karte ein Vertrag mache, z.B. Superflat Mobil Student in der SIM-Only Variante, kann ich dann im Laufe der Vertragslaufzeit zusätzlich ein Handy ordern und die entsprechenden 10 € pro Monat mehr zahlen ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von subzero1234
    Wie sieht es eigentlich mit folgenden Sachverhalt aus:


    Wenn ich aus meiner Call-Ya Karte ein Vertrag mache, z.B. Superflat Mobil Student in der SIM-Only Variante, kann ich dann im Laufe der Vertragslaufzeit zusätzlich ein Handy ordern und die entsprechenden 10 € pro Monat mehr zahlen ?!


    Ganz eindeutig JA. Ab dem Termin hast Du dann nochmal zwei Jahre Bindung.

  • SuperFlat Internet


    Hej :D


    Bei der SuperFlat Internet ist immer die Rede von "mit vergünstigtem Handy"


    Gibt es diesen Tarif nicht als SIM only?! :confused:


    THANX
    STEFFEN

  • Ne, weil der Tarif ja für Internetgeräte gemacht ist. Der kommt ja ursprünglich vom HTC Magic und da geht man eben davon aus, dass das Gerät mit dazugenommen wird (ist ja meistens auch so, denn jemand der unterwegs das Internet nutzt, will ja meistens auch n aktuelles Handy haben).


    Du kannst dir die SIMonly-Variante aber zusammenstellen: Entsprechende SuperFlat SIMonly, MessagingFlat, HappyLive! und InternetFlat dazubuchen. Kostet dann insgesamt 5 € weniger wie die gleiche SuperFlat Internet. Ist dann zwar "nur" der wap-APN aber auch damit kommen die meisten Handys klar.


    Aber im Prinzip Käse - für 120 € auf 2 Jahre kannst auch das Magic dazunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!