Weiß jemand, ob man auf die 9,95 € bzw. 19,95 € noch den JL-Rabatt von 10,00 € bekommen kann?
Viele Grüße,
arez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, ob man auf die 9,95 € bzw. 19,95 € noch den JL-Rabatt von 10,00 € bekommen kann?
Viele Grüße,
arez
Hallo,
der jetzige Preis gilt als Sonderrabatt. Studenten-, Schwerbehinderten- sowie Junge Leute-Rabatt ist nicht möglich, soweit wir informiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
Schaut doch einfach auf die Vodafone Homepage
ist ein kompletter Aktionstarif -> Ihr könnt unter Tarifoptionen keinen Studententarif usw auswählen wie Ihr Euch bei den anderen Flats anklicken könnt.
Ist ein Aktionstarif ohne irgendwelche anderen Sachen - auch keinen 5€ online Vorteil usw
VVL möglich?
Stimmt es, daß man per VVL in die rabattierte SF MIT Handy wechseln kann,
aber nicht in die OHNE Handy?
Wenn ja, was wäre im Moment wohl das beste Gerät für Wiederverkauf, evtl. das Nokia 5800?
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und in eine Superflat wechseln, jedoch mit Studentenrabatt und Onlinevorteil. Ist dies zur Zeit möglich, oder erst nach Beendingung der aktuellen Aktion wieder?
Viele Dank
Schade, ich habe gerade im Chat nachgefragt, ob ich in die neue, günstige Superflat wechseln kann. Geht zwar (zieht aber neue 24 Monate VVL nach sich), zudem müsste ich aber auch noch auf den Vodafone-Vorteil verzichten.
Und meine bisherigen Studentenrabatte gingen ja auch flöten.
Dann rechnet sich das alles nicht mehr.
Wenn sich dieses Modell durchsetzt, schauen wir arme Studenten in die Röhre... Hoffentlich kommen die Rabatte wieder...
Mir wurde im Chat auch gesagt, dass die Umstellung ginge, aber ich müsse die Hotline anrufen, er könne das nicht machen. An der Hotline hieß es dann, das es nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wenn sich dieses Modell durchsetzt, schauen wir arme Studenten in die Röhre...
Arme Studenten?! Seit wann gibt es sowas?
Aber es gibt ja noch Simyo...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Aber es gibt ja noch Simyo...
Thorsten
Das dort verwendete Netz wird aber meinem Anspruch nicht gerecht . Aber mit meinem bisherigen Tarif bin ich mehr als zufrieden...
Diese Rabatte vergrätzen die Mehrheit. Man zahlt aus deren sicht nicht weniger, weil man jung oder Student ist, sondern mehr, weil man älter ist. Das wird jeder so sehen, sobald er die Schwelle überschritten hat. Wozu der Aufschlag? Um die dauerplaudernden Studenten zu finanzieren? Die haben mehr Zeit zum telefonieren, und manchen ist das Handy längst ans Ohr gewachsen, wieso sollten die auch noch Rabatte bekommen?!
19,95 EUR für alle paßt doch. Sollte so bleiben, dann muss T-Mobile nur noch nachziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!