Neue Vodafone Tarife?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Weiß jemand ob da der Vodafonevorteil noch abgezogen wird wenn man ein DSL-Paket hat?


    Heute habe ich mir eine Superflat für 19,95 im Vodafone Shop Berlin Spandau geholt. Man sagte mir das durch den Vodafone Vorteil das DSL Paket auch noch um 10 Euro günstiger wird. DSL Flat 6000 mit Festnetz Flat und Starterpaket 19.95 statt 29.95 oder ISDN 5 Euro mehr.


    Gruß aus Berlin


    F. Maier

    Grüße


    Franz Maier

  • Schade, dass sie den Preis nicht generell senken. Diese albernen befristeten Senkungen nerven. Mit Onlinevorteil hat es ohnehin 24,95 EUR gekostet, und das schon eine ganze Weile. Also könnten sie nun auch dauerhaft auf 19,95 EUR heruntergehen.


    Aber dann würden die anderen ja nachziehen müssen.

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Infos bezüglich der Verfügbarkeit in den Shops von Vodafone? Ist der Tarif ausschließlich nur online und in den Aktionsstädten zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    [...]ch hatte auch überlegt zu Vodafone zu wechseln, aber ich kenne kaum Leute da. Ich hoffe, T-mobile macht bald mit...


    OT:
    Nun wo die E-Netze schon den Markt aufgemischt haben und VF mitzieht wird TMO wie so oft im allerletzten Moment seine Apothekenpreise wohl oder uebel anpassen muessen.
    Mal schauen was da kommt.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die SuperFlat Internet gibts schon seit es das HTC Magic gibt ;)


    Allerdings ist die Preissenkung auch noch nicht eingearbeitet

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Jetzt ist die Superflat auch auf der VF-Homepage mit 9,95 beworben.
    Mal sehen, ob die Zanox-Prämie bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!