und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät?
Neue Vodafone Tarife?
-
-
-
-
Der Tarif ist ohne Handy.
ZitatOriginal geschrieben von damojevism
und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät? -
ach ! Quatsch, ich habe das Ganze nochmals gelesen -
gilt wohl für SIM-only:
9,95 € in den ersten 3 Monaten
19,95 € restliche MVLZd.h. eine Reduktion von 20 € in den ersten 3 Monaten und danach noch eine Reduktion von 10 € ?
für SF mit Endgerät das Ganze gleich jedoch 10 € teurer.
So ist es richtig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
In Berlin kann man diesen Tarif schon seit 2 Monaten in allen Vodafone Shops bekommen.Ach diese Tarife die man in einzelnen bestimmten Städten buchen kann.
Ich dachte er hätte etwas generelles gefunden wo man auch bestehende
Verträge umändern kann. -
Also ich finde es eine sauerei das man manche Angebote immer auf bestimmte Städte beschränkt. Da kommt man sich auf dem Land immer als Kunde zweiter Klasse vor :flop:
-
Ich habe nicht den Eindruck, das die Aktion auf bestimmte Staedte beschraenkt ist. Weiss aber bisher leider auch noch nicht mehr...
Hat sonst noch jemand neue Erkenntnisse?
PS> BASE bastelt auch gerade wieder an den Preislisten. Anscheinend kommt auch da was neues.
-
Kannst Du diesen Newsletter bitte noch ein bisschen ausführlicher zitieren?
Ich sehe nur ein Banner auf Homeseller.de , https://www.homeseller.de/img/hs/main_teaser7.jpg , "3 Monate Superflat für 9,95" .Gilt das nur für Neuabschlüsse oder auch für VVLs? Dann wäre das ja eine bequemere Alternative für diese regional rabattierte Superflat.
-
Gilt die Aktion nur über den Homeseller-Kanal oder kann ich sie als Endkunde auch im Shop bekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!