Neue Vodafone Tarife?

  • Der Tarif ist ohne Handy. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von damojevism
    und das ganze gilt für SuperFlat inkl. Endgerät?

    o namorico
    -------------------------------------

  • ach ! Quatsch, ich habe das Ganze nochmals gelesen -


    gilt wohl für SIM-only:


    9,95 € in den ersten 3 Monaten
    19,95 € restliche MVLZ


    d.h. eine Reduktion von 20 € in den ersten 3 Monaten und danach noch eine Reduktion von 10 € ?


    für SF mit Endgerät das Ganze gleich jedoch 10 € teurer.


    So ist es richtig, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    In Berlin kann man diesen Tarif schon seit 2 Monaten in allen Vodafone Shops bekommen.


    Ach diese Tarife die man in einzelnen bestimmten Städten buchen kann.
    Ich dachte er hätte etwas generelles gefunden wo man auch bestehende
    Verträge umändern kann.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Also ich finde es eine sauerei das man manche Angebote immer auf bestimmte Städte beschränkt. Da kommt man sich auf dem Land immer als Kunde zweiter Klasse vor :flop:

  • Ich habe nicht den Eindruck, das die Aktion auf bestimmte Staedte beschraenkt ist. Weiss aber bisher leider auch noch nicht mehr...


    Hat sonst noch jemand neue Erkenntnisse?


    PS> BASE bastelt auch gerade wieder an den Preislisten. Anscheinend kommt auch da was neues.

  • Kannst Du diesen Newsletter bitte noch ein bisschen ausführlicher zitieren?
    Ich sehe nur ein Banner auf Homeseller.de , https://www.homeseller.de/img/hs/main_teaser7.jpg , "3 Monate Superflat für 9,95" .


    Gilt das nur für Neuabschlüsse oder auch für VVLs? Dann wäre das ja eine bequemere Alternative für diese regional rabattierte Superflat.

  • Gilt die Aktion nur über den Homeseller-Kanal oder kann ich sie als Endkunde auch im Shop bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!