handy gesucht:leicht,dünn, bluetooth, guter sprachquali

• hab auch grad das S55 in benutzung. wg blutooth und der unkomplizierten computeranbindung. leider hat es nur java midp1.0, somit keine persönlichen bahnfahrpläne...

Bring back the Dumbphones!

• Dann wäre das S68 (noch eine echte Siemens-Entwicklung) geradezu PERFEKT für Dich ... :p

Für mein Neugerät hatte ich bei Ebay bei einem Händler um die 35,- € gezahlt. Das ist doch wohl unschlagbar!

Und das Display finde ich Klasse ... eine höhere Auflösung habe ich noch nie vermisst. Je opulenter das Display, umso höher ist der Stromverbrauch.

Frankie

Erg.:
    Und betreffend die Java-Version des S68 wirst du sicher in der Datenbank von inside-handy.de fündig. Da gibt es sogar eine "Handy-Suchmaschine" wo du über diverse Eingabemasken nach Handys mit bestimmten Merkmalen (wie von Dir gewünscht) suchen kannst.

• ich hab bei connect.de einen test zum 2630 gelesen, dort wurde die schlechte verständigung bestätigt. ich geh dabei von einer modelschwäche aus, obwohl meine anrufe auf handys schlechter waren als anrufe aufs festnetz.
    amazon nahm das gerät ohne probleme zurück, allerding weiß ich nicht wie oft die sowas hintereinander machen.

also kommen noch das samsung m3510 und das noka 5000 ins rennen.

• Probier doch einen anderen Händler. Ohne Scherz, aber manchmal hilft es auch den Lautsprecher über die Ohrmuschel zu verschieben, um an anderer Stelle besser zu hören. Ansonsten darauf achten, dass die Hand oder einzelne Finger die Antenne nicht abdecken.

• was halte ndie experte von folgenden Handys?

Nokia 5000
    Sonyericsson K330
    Samsung SGH-J150

Die technischendaten sind eine sache, die gesprächsquali ne andere. die sind schwer zu finden im internet, und manchmal auch widersprüchlich.

• ok,hab das nokiA5000 genommen.muß sagen ich bin enttäuscht von der sprachqualität. dumpf und nicht besonders gut. besser als das 2630,aber trotzdem unangenehm beim telefonieren.

weiß jemand um die qualität beim j150??

muss meine ansprüche revidieren.

-muss nicht mehr ganz so dünn,leicht sein
    -braucht auch kein bluetooth, wenn es wap hat
    -aber eben die sprachqualit muss gut sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!