Hey Leute,
hab heut mal wieder ne Kleinigkeit, die ich absolut net brauche. Hab das gute Stück heute geschenkt bekommen, kann damit leider nichts anfangen, da ich am Laptop sowohl über Lautsprecher als auch über ein integriertes Mikrofon verfüge.
Rechnung datiert auf das letzte Wochenende liegt bei. Somit quasi volle 24 Monate Gewährleistung.
Möchte ungern die Retoure in Anspruch nehmen, da der ganze Ablauf sich über 14 Tage zieht und ich zudem laut den AGB´s auch die Versandkosten tragen muss.
Verkauf das gute Stück oder bei Tausch gern gegen PS-3 Zubehör / Spiele / Blu-Rays.
Details zum Gerät:
Es handelt sich hierbei um eine Art Headset für den Tisch. Einsetzbar mit diversen Programmen, wie zB. Skype etc.! Über das System wird das Gerät als normaler Lautsprecher und Mikrofon erkannt, so dass ihr das Teil beispielsweise auch zum Musik hören nutzen könnt. Die beiliegende Software lässt da einige Einstellungen offen.
Das Gerät besitzt Tasten für die Rufannahme / Annahmeverweigerung / Stummschaltung und einen Drehregler für die Lautstärke. Anschlüsse für Kopfhörer und zusätzliches Mikrofon vorhanden. Angeschlossen wird das ganze über USB. Die passende Software liegt bei.
Hier ein Bild und ein Link zu einem YouTube-Video: