das prepaid congster handy hat aber simlock odeR ?
Suche Schnäppchen: Handy ohne Vertrag
-
-
-
Die Handys auf der Congstarseite haben keinen Simlock, steht auch ganz oben auf dieser Seite:
http://www.congstar.de/Alle-Handys--710d.html -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die wollen für dieses Handy 99,99 Euro haben.DIESER Link bezog sich auch nicht auf das LG, sondern auf eventuelle andere Schnäppchen!!! Ich bin nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
DIESER Link bezog sich auch nicht auf das LG, sondern auf eventuelle andere Schnäppchen!!! Ich bin nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen!!!Genau in den von dir verlinkten T-online-Shop wird dieses Handy zu den von mir genannten Preis angeboten , zumindest gestern als ich nachschaute, war das so.
-
der Link bezieht sich ausschliesslich auf den Schnäppchenshop! Wenn man oben in der Suchleiste was eingibt, findet man die "normalen" Angebote...
....und diese sind natürlich uninteressant!!!
-
Zitat
der Link bezieht sich ausschliesslich auf den Schnäppchenshop! Wenn man oben in der Suchleiste was eingibt, findet man die "normalen" Angebote.......und diese sind natürlich uninteressant!!!
Ach so, dann ist alles klar. Wir wollen ja deswegen nicht streiten.
-
Streiten?! Wir doch nicht, haben es doch sachlich geklärt!
und jetzt BT!
-
Zitat
Streiten?! Wir doch nicht, haben es doch sachlich geklärt!und jetzt BT!
Richtig, wir sind doch friedliche Leute, zumindest die allermeisten TT-User.
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Die Handys auf der Congstarseite haben keinen Simlock, steht auch ganz oben auf dieser Seite:
http://www.congstar.de/Alle-Handys--710d.htmlDie von Dir zitierte Seite beinhaltet aber nur andere Handys.
Gerade weil das HB620T nicht dabei ist, würde ich davon ausgehen, dass das
"Prepaid-Starterpaket" für 69,95 + Versand eben doch ge"SIM"lockt ist.
Weiss das jemand sicher ?Gruss
Katzer -
Ich meine gelesen zu haben, dass es das HB620T noch nie mit Lock gab. Dann wird sich das im Abverkauf auch nicht mehr ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!