Suche Schnäppchen: Handy ohne Vertrag

  • halo,


    suche die guten alten schnäppchen von momp und co.


    gibts da noch seriöse shop die sowas bieten?

    sorry fuer die feehla

  • momp gibts nimme mptelecom aus traurigem Anlass auch ned mer!


    Bleiben dir nur die Schnäppchen-Threads! ab und an hat handyzek noch was beim Live-Shopping aber so richtig Händler Schnäppchen a la Abverkauf momp wirste hier nicht mehr finden.


    Wenn du von Handysascha die Nr. brauchst, schickst mir eine PN, dann bekommst du sie - der hat auch immer mal wieder noch ein schnäppchen für seine treuen Kunden


    EDIT: die meisten Händler im Forum haben nur Vertragsware im Angebot

  • ...ich hatte Sascha diese Woche schon gefragt. Er hat zur Zeit nur das M8800 von Samsung für 240 Euro.

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Zum Schnäppchenpreis gibt es zur Zeit das LG HB260T. Z.B. bei amazon.de für 85,95 Euro. Das Handy ist UMTS/HSDPA fähig und hat einen DVB-T Fernsehempfänger.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das LG HB620T kann ich auch empfehlen!!! Bekommt man aber denke ich auch für unter 80,--EUR incl. Versand, z.B. bei discount24.de, da gibts es ab und an als Tageskracher und Gutscheine finden sich auch im Netz!


    unter : http://www.t-online-shop.de/to…rverkauf-it/do/index.html
    findet sich auch manchmal was! ACHTUNG! B-Ware!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Das LG HB620T kann ich auch empfehlen!!! Bekommt man aber denke ich auch für unter 80,--EUR incl. Versand, z.B. bei discount24.de, da gibts es ab und an als Tageskracher und Gutscheine finden sich auch im Netz!


    unter : http://www.t-online-shop.de/to…rverkauf-it/do/index.html
    findet sich auch manchmal was! ACHTUNG! B-Ware!


    Die wollen für dieses Handy 99,99 Euro haben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • lg hb620t 75 zzgl versand
    Samsung i550 115e zzgl
    Moto k3 99e zzgl
    Moto v6xx vodafone branding 99e zzgl
    Samsung l700 80e zzgl


    Mein tipp ist das k3 !

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • loool :D schnäppchen-gier vor verstand :top:ich will mir auch das lg holen aber hab ja schon ein 5800 :D bauch sagt ja, vernunft sagt nö .. :D


    Also kurz gesagt, 75 inkl ist einfach nur geil ;)

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!