Asus eee Box 202

• Biete euch eine sehr wenig genutze Asus eee Box 202 an. Sie wurde am 17.11.08 gekauft (Rechnung vom MediaMarkt liegt bei) und stand fast die gesamte Zeit am Zweitwohnsitz als Surfrechner. Daher wurde sie praktisch nicht genutzt.
    Es ist die Windows Version mit 1GB Ram. Das Betriebssystem wurde frisch aufgesetzt. Ich musste seitdem nochmal eine Software für meine Kamera installieren, ansonsten ist das System absolut jungfräulich.
    An der Rückseite is and der Ecke ein kleine Kratzer, da die Box mal kurzzeitig in einen Tower eingebaut war. Sie stören nicht und sind auch kaum sichtbar aber ich wollte es der Fairnis halber vermerkt haben.
    Die Box hat eben ein nagelneues Mainboard vom offiziellen Asus-Support verbaut bekommen. Sie ging eines Tages nicht mehr an und wurde daraufhin eingeschickt.

1,60GHz Intel Atom N270 Prozessor
    1GB RAM
    160GB Festplatte
    W-Lan
    Kartenleser

Recovery DVD/Support CD/StarOffice8/MS Works 9 sind mit dabei
    Link zu den Herstellerangaben: ASUSTeK Computer Inc.

Der Neupreis liegt momentan um 300€.
    Mein Preis: 230€

Bilder können bei Interesse zugeschickt werden.

EDIT: Fast vergessen: Den originalen Karton habe ich leider nicht mehr aber die eee Box kommt gut verpackt in der Verpackung des Austauschs mit sämtlichem Zubehör auf dem Bild.

• Gibts hier keine Freunde kleiner PCs? :D

Na gut, letzer Preis: 199€ + Versand (4,10 versichert per Hermes z.B.).
    Ansonsten werd ich das gute Stück wohl bei ebay einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!