Google Sync für S60

• Nein, ich meinte SyncML, sehe gerade du willst aber auch Kalenderdaten syncen, das geht damit eh nicht. Dann am besten das N86 mit Outlook syncen und dann Outlook mit Google...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    GENAU das ist mein Problem. Ich habe auf meinem Rechner Zuhause nämlich gar kein Outlook eingerichtet und will dies auch nicht tun. Von daher dachte ich, gäbe es noch eine andere Möglichkeit - nämlich direkt meine Daten mit Google zu syncen!!!

Hast du eventuell noch eine andere Idee?

P.S. Gerade die Kalenderdaten sind für mich das mit wichtigste. Die Kontakte hab ich eh zu 50 % auf meiner SIM Karte und den Rest könnte ich unter Umständen händisch nachtragen - aber da ich meinen Kalender täglich pflege und da mehrere tausend(!) Einträge drin sind, müsste ich diesen auf jeden Fall "sichern".

Motivation durch Entsetzen

• Also Google kann man auch mit dem Sunbird syncen, nur ob man den Nokia damit syncen kann weis ich leider nicht, kannst du ja evtl versuchen rauszufinden.

• Ich komme noch einmal kurz auf mein Problem zurück und habe es mit einer vor einiger Zeit in diesem Forum geposteten Lösung versucht....vielleicht kann jemand hierzu noch Tips geben:

Im speziellen meine ich diesen Vorschalg : DIESEN

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!