Du musst wenn du den google kalender auf hast die Seite aktualisieren google lädt nicht automatisch in Echtzeit nach.
Fals es daran liegen sollte, so war es bei mri nämlich;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst wenn du den google kalender auf hast die Seite aktualisieren google lädt nicht automatisch in Echtzeit nach.
Fals es daran liegen sollte, so war es bei mri nämlich;-)
nee, daran liegts nicht.
evtl. muß man kurz nach der Änderung warten und dann erst syncen
Ja man muss erst etwas warten stimmt.
Aber Du sagtest ja, dass Du manuell synchst dann ist der termin bei mri sofort weg online.
das war jetzt ein Kontakt
wie ist es mit den Terminen und mit Push? muß ich dazu den Peak-Sync-Zeitplan auf "Immer ein" stehen haben?
habe auch Probleme mit bestehenden Geburtstagen/ganztägigen Ereignissen
die wurden alle einen Tag früher im Google-Kalender hinterlegt und nach erneuter Sync waren sie auch falsch im Tel. gespeichert
wenn ich sie jetzt im Tel. auf das richtige Datum umstelle, dann ändert sich nach dem Syncvorgang nichts im Google-Kalender
habt ihr auch ein Ähnliches Problem und gibt es da eine Lösung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oberschwester
habe auch Probleme mit bestehenden Geburtstagen/ganztägigen Ereignissen
die wurden alle einen Tag früher im Google-Kalender hinterlegt und nach erneuter Sync waren sie auch falsch im Tel. gespeichert
wenn ich sie jetzt im Tel. auf das richtige Datum umstelle, dann ändert sich nach dem Syncvorgang nichts im Google-Kalender
habt ihr auch ein Ähnliches Problem und gibt es da eine Lösung?
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem N95. Außerdem hat bei mir nur die Erst-Sync funktioniert. Auch wenn ich im Handy und/ oder im google- Kalender was geändert habe, bekomme ich beim Sync (manuell) immer die Fehlermeldung "Synchronisierung mit dem Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut". Und diese Meldung bekomme ich schon seit 2 Tagen.
Was mache ich falsch? :confused:
Hat keiner eine Idee?
Welchen Server hast Du eingetragen?
Wie auf der google- Seite http://www.google.com/support/…er.py?hl=en&answer=147951 beschrieben, habe ich "m.google.com" eingetragen.
Müsste doch korrekt sein, oder?
Gruß,
Hannes
Also ich hab n anderen drinstehen. Aber irgendwie startet my mail for exchange grad nicht, ich versuchs gleich nochmal.
Funktioniert auch alles wunderbar bei mir, beide Richtungen inkl. push, alles ohne Fehler.
Für Kontakte und Kalendereinträge. Mail geht ja noch nicht. Hab dafür auch Profimail.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!