Welcher Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von veve79
    Naja, meinst du nicht, dass z. B. der Relax 60 von D1 ganz gut wäre?

Ich müsste monatlich 24,95 € zahlen und könnte ihn mir dafür so zusammen stellen, dass ich 60 Inklusivminuten habe und 40 Inklusiv-SMS.

Aber möglicher Weise gibt's auch noch bessere Angebote...

Äh, der Relax 60 kostet nicht 24,95€... er kostet 9,95€ ;)

(Mit Handysubvention erhöht sich der Preis um 10€.)

Vielleicht hast du ihn ja mit dem Combi Relax 60 Friends verwechselt, der tatsächlich 24,95€ kostet inklusive 200 MB Datenvolumen, allerdings nur für "junge Leute" bis 25 Jahre und Studenten bis 29 Jahre.

Das Messaging S Paket wäre in Kombination mit dem Relax 60 eine geeignete Tarifoption für dich, 40 SMS & 5 MMS für 4,95€ monatlich.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• murosama: Nein, ich meine tatsächlich den Relax-60, allerdings in einer selbst zusammengestellten Version (gibt verschiedene Möglichkeiten).

Der Vertrag 9,95 €/Monat

plus Handy 10,00 €/Monat zusätzlich

plus der SMS-Tarif für 4,95 €/Monat

...macht zusammen 24,90 € :-)

• Ah, deshalb ;)

Dann muss man allerdings erwähnen, dass der Vergleich mit O2, wie er oben aufgeführt wurde (IP 100 + 100 SMS für 25€ ), nicht wirklich zutreffend ist ;)

Denn das IP 100 kostet mit Handysubvention 25€...

EDIT: Ah, ganz vergessen: Der Online Vorteil... damit wäre dann O2 wohl doch günstiger, sorry

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• frag doch mal bei o2 an, wieviel dein Wunschhandy über My Handy kosten würde...hier mal eine Liste: http://www.o2online.de/nw/asse…y-handy-flyer-hotline.pdf
    Und als Vertrag halt Inklusiv Paket 100 mit 100 FreiSMS hier im Forum oder mit 150 FreiSMS über O2 direkt falls du Student bist (aber über o2 direkt wirst du wohl im Endeffekt schlechter wegkommen als hier im Forum).

murosama: selbst wenn das IP 100 mit 100 SMS und Handysubvention 25€ kosten würde, hast du im Vergleich zu T-Mobile 40 Sprachminuten und 60 SMS mehr fürs gleiche Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!