2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Ich finde es doch ziemlich erschreckend mit welcher Naivität hier so mit der Weitergabe und vor allem der Verwendung persönlicher Daten umgegangen wird - die Karten sind nämlich keineswegs völlig "gratis": Man bezahlt mit der Preisgabe seiner Daten und der damit verbundenen Registrierung von Karten. Mitunter gleich mehreren.

Hatte wir ja alles schon mehrfach durch, und ich kann dir versichern, daß Deltatecc nicht meine Daten erpreßt hat. Die habe ich freiwillig und im vollem Besitz meiner geistigen Kräfte angegeben. Außerdem hatten sie die sowieso schon...

Zitat

Original geschrieben von nurLeser Genauso merkwürdig finde ich auch wie unterschiedlich doch die Ansprüche an Händler sind: Da werden Händler hart angegangen die im Threadtitel die eff. GG unter Auslassung der AG schönen - aber wenn hier jemand seine gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten schlichtweg ablehnt ist das ok, solange man nur was geschenkt abgreifen kann. Schon komisch.

Die unterschiedliche Bewertung von Händlern ist mir auch schon aufgefallen, kann ich mir auch nicht so richtig erklären. Die Frage hier ist aber, ob überhaupt eine gesetzliche Pflicht besteht. Ich weiß es nicht, aber um einen Kaufvertrag handelt es sich hier nicht.

TheCapture: zum eigentlichen Topic gibt's doch sowieso nicht viel zu sagen, oder? ;)

• naja wenn ich in diesen thread reinschaue, erwarte ich zu lesen wer was gewonnen hat. Wenn es hier so weitergeht, kommt n lock dran. Und mir wärs recht. Plauschen kann man doch im deltatecc,erfahrungsthread.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• oh, du wirst lachen, ich war! in einem vodafone-shop in heidelberg, der ohne rechnung GAR NICHTS tut.
    und ich betrachte das handy in der tat nicht als geschenkt, sondern als durch die provision für zwei registrierte callyakarten bezahlt.
    ansonsten aber vielen dank für deinen hilfreichen post!

• Keiner ist doch gezwungen worden, hier teilzunehmen ... und wäre mir der Thread früher aufgefallen, hätte ich vielleicht auch mitgemacht.

Zum meckern sehe ich keinen Anlaß ... selbst wenn im Einzelfall mal ein Gerät defekt sein sollte.

Und:
    Meine Daten hat Vodafone ohnehin. Und nach knapp 15 Jahren mobiltelefonieren, wäre es bei nur 4 NBs schon wunderlich, wenn sie sie nicht hätten. Aber das nur so am Rande.

Vielleicht gibt's ja demnächst noch mal ein Gewinnspielchen ... und auch dann sähe ich gute Gewinnchancen nicht unbedingt als Nachteil an.

Aber egal, was man macht, was man sagt ... allen kann man's ohnehin nicht recht machen.

Frankie

• Also ich als Anbieter würde mir das nächste mal 2 mal überlegen ob ich hier noch was verschenke. Das ist nun das 2. mal das in den deltatecc angeboten so hirnrissige diskussionen aufkommen.

Am besten das Handy geschenkt mit 24 Monaten vor Ort AustauschService natürlich nur gegen ein Neugerät, oder besser noch das Nachfolge Modell.

Und wenn ich dann den Stuss mit den ach so heiligen persönlichen Daten höre, Adresse und Geburtsdatum waoh, das sagen dann wahrscheinlich die Experten, die sich mit ner Payback Karte zum gläsernen Kunden machen.

Ich sage danke Deltatecc für das schöne schwatte KP100 und hoffe das es solche Aktionen auch weiterhin gibt. lasst euch von einigen Experten nicht entmutigen.

mit schönen Grüßen

Stefan

• Jippieh

Also ich bekam gerade 2 Pakete mit je einem LG KP100 Handy und jeweils 2 SIM Karten.

Beide funktionieren auch.

Vielen Dank Deltatecc.

Weiter so.

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Das ist nun das 2. mal das in den deltatecc angeboten so hirnrissige diskussionen aufkommen.

Diskussionen sind immer gut - und hirnrissig kann man das nur finden wenn man allzu naiv ist.
    Um BTT zu kommen: Eben sind für alle im Haushalt teilgenommenen Personen CallYa-Pacs von DHL geliefert worden - jeweils das bekannte LG plus einer zweiten separaten CallYa-KArte (die sind wohl mit 5,- SGH). Voll funktionsfähig. Übrigens gewährt LG darauf 24 Monate Garantie wie man auf der Website nachlesen kann - man muss nur wollen. Vorwahl 0173 / 0174. Und weil das ja jeder gleich fragt: Die einzige andere CallYa die ich gerade greifbar habe funktioniert auch, also wohl der ebenso bekannte Lock auf CallYa-KArten.
    Natürlich freuen auch wir uns über das geschenkte Handy und sagen Dankeschön. :top:
    Trotzdem sollte man darüber nicht jeden kritischen Gedanken generell fallen lassen oder verdammen.
    Schliesslich erfolgt kein Gewinnspiel (und das bezieht sich jetzt ausdrücklich nicht nur auf dieses hier) ohne Hintergedanken und mit dem Ziel einen positiven Effekt oder Gewinn für das jeweilige Unternehmen zu erzielen. In diesem Fall werden durch die verschenkten Karten Teilnehmerzahlen für Vodafone (und Deltatecc) in nicht unerheblicher Anzahl generiert (es wurden schliesslich immer gleich 2 KArten pro Person registriert) - das wird schon vorteilhaft für alle Beteiligten sein, sonst hätten sie es nicht gemacht. Und das gilt natürlich auch für die Beschenkten - auch ich habe natürlich freiwillig, ohne gezwungen zu werden und im Bewusstsein was mit den angegebenen Daten passieren kann mitgemacht. Aber trotzdem sehe ich das als Geschäft an dem beide Seiten profitieren und sehe es deswegen auch nicht ein dies von vornherein als ausserhalb jeder üblichen Geschäftsregeln stehend zu betrachten.

• Wenn ich das hier so lese beschleicht mich doch der Verdacht das auch wieder Haustiere oder laengst verstorbe Familienmitglieder am Gewinnspiel teilgenommen haben.;-)
    Mal sehen ob mein Bruder oder ich was gewonnen haben und wenn nicht dann vielleicht bei einem naechsten mal.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• gerade hat der DHL mann 2 LG Handys vorbei gebracht, DANKE Deltatecc :top: :top: :top:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!