2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• sweetsonny:
    Es kann nur ein komplett neues Pac auf Kulanz verschickt werden, somit wird auch eine neue CallYa Karte freigeschaltet.

Generell gilt das wir für kostenlose Artikel und Gewinnspielaktionen keine große Supportabwicklung übernehmen können. Ansonsten sind solche Aktionen nicht machbar.

Die Pakete werden nicht alle am gleichen Tag verschickt, daher kommen diese auch unterschiedlich an. Mit der PLZ hat das wenig zu tun.
    Die Geräte werden bis Freitag vollständig verschickt sein.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
      sweetsonny

man kann ooch päpstlicher als die päpstin sein :rolleyes:

Vielleicht möchte sie nicht, kurz vor dem Ablauf der Callya Karte zig Briefe von VF erhalten. Was auch verständlich ist.
    DT könnte auch die Karte entweder auf sich selber registrieren (vorher natürlich rausnehmen) oder jemandem schenken.

Denn wie heisst es so schön, der Kunde ist KÖNIG bzw. hier die KÖNIGIN. :top:

Ist auch nicht zuviel verlangt finde ich, wenn man sich vorher schon nicht darum gekümmert hat. Als entgegenkommen :)

MfG

HH

• oh, königin, klingt gut.
    na, mal sehen, ob überhaupt eine reaktion von deltatecc auf meine mail kommt.... leider war es auch bei einer vodafone-aktion über euch schon einmal so, dass man erst informationen bekam, wenn öffentlich gepostet wird. das wars dann von meiner seite.... und viel spaß euch allen mit den callyapacks, hoffentlcih funktionsfähig :)

• sweetsonny, TheCapture:

Sehr geehrte Damen und Herren Königin und König, :cool:
    es besteht die klitzekleine Wahrscheinlichkeit bzw. Chance, in diesem Preisausschreiben nicht zu gewinnen. zumindest mathematisch... ist aber natürlich so unwahrscheinlich wie sonst ein Sechser im Lotto :D:D:D

freundliche Grüße
    Carponaut_stefan ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    man kann ooch päpstlicher als die päpstin sein :rolleyes:

Ich finde es doch ziemlich erschreckend mit welcher Naivität hier so mit der Weitergabe und vor allem der Verwendung persönlicher Daten umgegangen wird - die Karten sind nämlich keineswegs völlig "gratis": Man bezahlt mit der Preisgabe seiner Daten und der damit verbundenen Registrierung von Karten. Mitunter gleich mehreren.
    Genauso merkwürdig finde ich auch wie unterschiedlich doch die Ansprüche an Händler sind: Da werden Händler hart angegangen die im Threadtitel die eff. GG unter Auslassung der AG schönen - aber wenn hier jemand seine gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten schlichtweg ablehnt ist das ok, solange man nur was geschenkt abgreifen kann. Schon komisch.

Andererseits gewähren doch soweit mir bekannt alle Hersteller auch auf die Prepaid-Geräte eine Herstellergarantie. Insofern muss man doch gar nicht auf eine Abwicklung über Deltatecc bestehen, sondern kann das auch über die bekannten Service-Kanäle der Hersteller regeln.

• Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Andererseits gewähren doch soweit mir bekannt alle Hersteller auch auf die Prepaid-Geräte eine Herstellergarantie. Insofern muss man doch gar nicht auf eine Abwicklung über Deltatecc bestehen, sondern kann das auch über die bekannten Service-Kanäle der Hersteller regeln.

dazu wäre eine rechnung, ein lieferschein, irgendwa smit datum schön - gibts hier leider nicht.
    ansonsten danke für deine zustimmung.

• Bei Geräten die gerade mal ein paar Wochen alt sind ist aber in der Regel keinerlei Lieferschein etc. nötig...schließlich kann man anhand der Seriennummer feststellen wann das Gerät produziert ist...einfach mal in den nächsten Vodafone Shop un fertig ist die Sache....(selbst schon gemacht vor einiger Zeit bei nem Nokia Handy wo ich die Rechnung nich mehr gefunden hab) Hauptsache schimpfen aber keinerlei Eigeninitiative zeigen....die anderen sind ja die bösen, selbst wenns ein geschenktes Handy für 0.- war....

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!