sinnlose frage. Sobald jmd was bekommt, wird er das mit sicherheit hier auch kund tun.
2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel
-
-
-
geh was lernen und lass die anderen in ruhe - du nervst wirklich
-
bitte keine selbstgespräche - danke!
-
bei euerem letzten gewinnspiel habe ich ein handy gewonnen inkl 2 auf mich registrierter vodafone-karten.
leider war das handy defekt, ich hab es nicht ein einziges mal nutzen können. auf meine nachricht über euere homepage hab ich nicht mal eine antwort bekommen.klar - einem geschenkten gaul... und so, aber ihr habt provision für meine daten bekommen, also fand ich es nicht zu viel verlangt, mir zu sagen, wie ihr gedenkt, das handy zu reparieren / mir ein neues zu schicken / mir eine entschudligungsmail mit einem blümchen zu schreiben oder was weiss ich. wenigstens eine antwort wäre nett gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
sinnlose frage. Sobald jmd was bekommt, wird er das mit sicherheit hier auch kund tun.Wieso? Ist man gleich verpflichtet was zu veröffentlichen? Ich denke nicht, die Frage hätte ich beinahme auch gestellt... man will ja wissen, ob man selber was gewonnen hat oder ned.
-
Gewonnen !!! :top:
heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top:
-
Sende bitte eine E-Mail an vb@deltatecc.com mit Deiner Adresse + Geburtsdatum.
Wir senden Dir ein neues Gerät zu.Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
sweetsonny:Sende bitte eine E-Mail an vb@deltatecc.com mit Deiner Adresse + Geburtsdatum.
Wir senden Dir ein neues Gerät zu.Grüße,
Das Deltatecc Team
Ist so ein Posting nicht gefährlich, dass Leute auf die Idee kommen, und behaupten das Handy sei kaputt?? Hier ist ja einiges zu erwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Gewonnen !!! :top:heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top:
kam das mit DHL?
-
Der Neuversand erfolgt auf Kulanz.
Generell geben wir keine Garantie auf Geräte aus Gratisaktionen und Gewinnspielen.Grüße,
Das Deltatecc Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!