ich seh schon wie der DHL Mann klingel und wieder 4 pakete abgibt für die Family
2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel
-
-
-
Danke, deltatecc. Gute Aktion.
Ich bin so transparent, ich kann eh schon ohne gesehen zu werden über die Strasse laufen dank Payback, Gewinnspielen und Telefonbucheintrag. Da darf Vodafone auch wissen wer ich bin. -
Na dann hoffe ich doch mal, dass ich was gewinne
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Na dann hoffe ich doch mal, dass ich was gewinneIch glaube, die Chance ist nicht gerade klein.
-
Ist doch toll !! O.o
Hört auf euch darüber lustig zu machen, auch Callya Packs bekommt man nicht alle Tage geschenkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ist doch toll !! O.oHört auf euch darüber lustig zu machen, auch Callya Packs bekommt man nicht alle Tage geschenkt!
Ich mache mich doch nicht drüber lustig. Warum auch? Wie ich schrieb, die Aktion ist doch toll!
Man hätte sie aber auch gleich "Seid einer von 4.000 Menschen und wir schenken Euch entweder eine CallYa-Karte oder sogar ein Starter-Paket" taufen können. Bei "normalen" Gewinnspielen ist die Chance etwas zu ergattern in der Regel sehr gering.
-
Und aus diesem Grund hasse ich "normale" Gewinnspiele. -.-
Aber hier ist halt jeder ein Gewinner.
Ist doch top :top:
-
sehe ich auch so:top: klasse aktion:) freue mich schon aufs handy/sim, davon kann man(n) nie genug haben
-
Ist es denn definitiv gesagt dass jeder etwas bekommt?
Schließlich ist es doch ein Gewinnspiel. Und da bekommt doch bekanntlich nicht jeder etwas ab.Trotzdem top Aktion!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
jo, wenn die Teilnahme noch automatisch ginge (wer schonmal teilgenommen hat ist automatisch wieder dabei) wärs perfekt - ein Gewinnomat sozusagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!