2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Generell geben wir keine Garantie auf Geräte aus Gratisaktionen und Gewinnspielen.

Das ist aber eine verwirrende oder missverständliche Aussage:
    Garantie gibt es wenn überhaupt ohnehin nur vom Hersteller.
    Die gesetzliche Gewährleistung aber lässt sich nicht ausschliessen - egal ob Gewinnspiel, Gratis oder "normal verkauft".

• Lasst das Thema mit Garantie & Co sein. Ihr habt es gratis und gut ist es. Und das sind nur Geräte, die wirklich keinen großen Wert haben (bei ebay gibts die gelockten Geräte für unter 5-10 Eur).

Ausserdem hat Deltatecc ihm ja ein Neugerät verschickt. Deltatecc könnte es ja auch komplizierter machen. Da kommen dann so einige Prozesse wie Rückversand, Reparatur & Co ins Spiel. Und ich denke, dass genau über diesem Punkt auch der Besitzer des Gerätes keine Lust haben wird, das ganze Prozedere durchzukauen.

Also, kurz gesagt: man kann es auch komplizierter machen...man kann es auch sein lassen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Lasst das Thema mit Garantie & Co sein. Ihr habt es gratis und gut ist es. Und das sind nur Geräte, die wirklich keinen großen Wert haben (bei ebay gibts die gelockten Geräte für unter 5-10 Eur).

Ausserdem hat Deltatecc ihm ja ein Neugerät verschickt. Deltatecc könnte es ja auch komplizierter machen. Da kommen dann so einige Prozesse wie Rückversand, Reparatur & Co ins Spiel. Und ich denke, dass genau über diesem Punkt auch der Besitzer des Gerätes keine Lust haben wird, das ganze Prozedere durchzukauen.

Also, kurz gesagt: man kann es auch komplizierter machen...man kann es auch sein lassen.

Klar, alles schön und gut. Aber warum bietet Deltatecc ihm das nicht gleich an.
    Es ist immer doof, wenn man seine schlechten Erfahrungen öffentlich bekanntmachen muss, damit etwas passiert.

MfG

HH

• noch doofer ist es zuspammen und das auch noch im falschen thread :rolleyes: hier gehts um ein gewinnspiel, nicht mehr und nicht weniger !

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Gewonnen !!! :top:

heute haben meine Freundin und ich jeweils ein LG KP 100 black gewonnen... Danke an Deltatecc für diese schöne Aktion :top: :D

Hier auch :top:
    Kam mit DPD (wobei da auch ein DHL-Aufkleber drauf ist.. :confused: )

Wie lautet nochmal die Bankverbindung von vodafone, damit ich den Transfer der zusätzlichen 5 € vornehmen kann? Ich habe den Thread nicht gefunden...

Edith sagt, dass Prepaid-Wiki die Info hat

http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Vodafone

• darf ich fragen welcher plz-bereich? Hier bei mir in 301xxxx ist noch nix da :confused: in meinem haushaöt gibt es aber 3 teilnehmer .. Seltsam

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    darf ich fragen welcher plz-bereich? Hier bei mir in 301xxxx ist noch nix da :confused: in meinem haushaöt gibt es aber 3 teilnehmer .. Seltsam

301 hört sich nach Hannover an, nicht wahr ?

304 ist auch nix da... => auch Hannover... 2 Teilnehmer

MfG

HH

• jap, hannover.

Hmm wenn ich mich recht entsinne kamen die gewinne schon letztes mal einen tag später als bei wem anders..

Gedulden wir uns mal bis morgen.. Abwarten und kaffee trinken :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    jap, hannover.

Hmm wenn ich mich recht entsinne kamen die gewinne schon letztes mal einen tag später als bei wem anders..

Gedulden wir uns mal bis morgen.. Abwarten und kaffee trinken :top:

Stimmt, oder garnicht

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Klar, alles schön und gut. Aber warum bietet Deltatecc ihm das nicht gleich an.
    Es ist immer doof, wenn man seine schlechten Erfahrungen öffentlich bekanntmachen muss, damit etwas passiert.

(ich bin zwar eine sie, aber) ja, du hast recht. ich hätte auch lieber gleich ne antwort auf meine nachricht über die seite bekommen.. :/ jedenfalls habe ich euch, deltatecc, die email geschickt. und bitte!!! regirstriert nicht noch mal eine oder 2 callyakarten auf mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!