2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

• Uff....

Das ist nun WIRKLICH ein bisschen zu Offtopic. ;) Schau mal in das Prepaid Forum, dort ist alles beschrieben. ;)

• Noch ein anderes Thema...

In diesem Forum allerdings verboten! :D

Obwohl, du kannst bei Vodafone den Entsperrcode für 100eur kaufen, das ist nicht verboten. :D :D Oder du wartest einfach 2 Jahre, dann gibt es den Code umsonst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ...
    Wenn man heute so eine Karte bekommen hat, kann man die auf OpenEnd umstellen und bekommt dann 6 Monate den Grundpreis erlassen?

Laut Prepaid-Wiki bekommt man ja bis 31.5. diese Sonderaktion?

Ich habe just4Fun mal auf OpenEnd umgestellt. Die Umstellung wurde auch bestätigt; allerdings mit dem Hinweis, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte und dass ich bis zur nächsten Aufladung für 29 Cent pro Minute telefoniere und für 19 Cent pro SMS simse.

• Jo war abzusehen... sonst würde das ja jeder machen. ;) Vodafone ist eben doch nicht so dumm wie wir gedacht haben. ;)

• Schön und gut :confused:

aaaaber:

1.) Das Dienstmädchen von Graf Bobby war in seinem Arbeitszimmer, hob die Gardinen hoch und sah hinaus: "Es sieht so aus, als ob wir Regen bekommen würden" sagte sie. "SIE bekommen vielleicht Regen, oder ICH bekomme Regen," korrigierte sie Graf Bobby, aber WIR bekommen bestimmt keinen Regen!!" - die Meinungen zur eventuellen Torheit von Vodafone sind doch viel zu heterogen hier um sagen zu können "wir", oder? ;)

2.) wo, beim besten Willen, kann man überhaupt gezielt eine Vodafone Open-End Callya kaufen? :(
    ich hab den Eindruck es gibt überall nur noch 5/15 als voreingestellten Tarif!?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zu 1: Bitte, dann kann ich es ja in "er" korrigieren, ich persönlich habe Vodafone nämlich auch nicht für blöde gehalten. ;)

Zu 2: Ich glaube Deltatecc hat mal geschrieben, dass man auswählen kann in welchem Tarif man seine Karte aktiviert bekommen möchte. Im Nachhinein dürfte das jedoch etwas schwierig werden. :D

• Habe heute eine CallYa-Karte bekommen mit 1€ Guthaben. Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!