last time waren bei den gewonnenen motos ja auch jeweils 2 sims dabei. Standard.
2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel
-
-
-
Wahnsinn...über was sich hier Leute aufregen. Erst mitmachen, dann meckern.
D. hat ja geschrieben, dass es 2000 CallYa Karten zu gewinnen gibt. Warum kommt hier immer das Thema "Subvention/Provision" hoch?
PS. man kann die Karten auch kündigen. Da kann man mit den restlichen 0,45 Eur als "Gewinn" einsacken...
-
TheCapture sagte:
Zitat"Leben geht weiter"
und das ist eine sehr relaxte Haltung die dem Forum gut tut.
Zitataber nur ne Karte mit 1 Euro ist ja für die Tonne.
Das ist ja eben gerade keine Karte mit nur 1 Euro, sondern viel mehr:
* 1 Monat Gratis UMTS-Internetflat im Wert von 14,95 Euro
* 1 MyCard Happy Abend oder Happy Wochenende 60 Minuten ins Festnetz oder zu D2: Wert 9,00 Euro (bei max. Ausschöpfung)
* evtl. Videotelefonie oder FernsehenAllein das sind Vorteile von (mit STGH) zusammen 24,95 Euro Wert. Die erwähnten Freiminuten (an deren Stelle man auch eine myCard SMS buchen kann), sind ein Vielfaches des nominalen Startguthabens wert.
Darüber hinaus besteht die Möglichkeit eine zusätzliche Rufnummer zu bekommen die man für Inserate brauchen kann, oder die zufällig schön aussieht.
Mehr Möglichkeiten, mehr Chancen... EDIT: Habe soeben auch einen Brief von Deltatecc bekommen "nur" Callya - Karte, aber wegen der o.g. Vorzüge habe ich mich wirklich gefreut und es musste nicht unbedingt ein neues Handy mit dabei sein - bin noch gut versorgt :top:
Deltatecc-Briefe sind manchmal die einzige Möglichkeit, zu lächeln wenn man den Briefkasten aufmacht -
falls das meckern auf mich bezogen war, kam dies falsch rüber - sry
wollte nich meckern - in der letzten aktion habe ich ja auch 1 vodafone 225 bekommen - danke nochmals im übrigen dafür
es war halt nur mal so eine kleine überlegung meinerseits - wenn ich mich irgendwo verrechnet haben sollte, dann sagt es mir doch bitte einfach :top:
also wie schon gesagt, nur enine kleine überlegung und kein gemeckere
-
@ Alle die nicht gewonnen haben im besonderen The_Capture:
Momentan läuft doch noch das E-Plus/ Base Prepaidkartengewinnspiel, vielleicht habt ihr ja dort mehr Glück.
:top: :top: -
Kann man diesen Flat-Freimonat denn jederzeit aktivieren oder läuft er mir jetzt weg, wenn ich die Karte nicht nutze?
-
Naja irgendwann wird die Karte ja deaktiviert bei einer Nichtnutzung.
Aber bis dahin... Klar, kannst den Monat nutzen wann du willst.
-
kann man jederzeit aktivieren..
-
Mal ne ganz andere Frage:
In welchem Tarif waren bei Euch die gewonnenen Callyas?
bei Callya kann man durch Anwählen einer bestimmten Kurzwahl den Tarif umstellen. Also von 5/15 auf Callya OpenEnd.
Wenn man heute so eine Karte bekommen hat, kann man die auf OpenEnd umstellen und bekommt dann 6 Monate den Grundpreis erlassen?
Laut Prepaid-Wiki bekommt man ja bis 31.5. diese Sonderaktion?
-
Wird schon so stimmen. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, schließlich kann Vodafone nicht mehr Guthaben abbuchen als sich auf der Karte befindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!