2.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys und 2.000 CallYa Starterkarten Gewinnspiel

  • Zitat

    Ihre persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!


    D.h. es werden weder Callya-Karten auf die Teilnehmer registriert noch die Daten an Vodafone uebermittelt?

  • an vierte hätte es besser getroffen. Dennoch möchte ich hier nicht wie damals rumgemecker lesen!

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ich habe am letzten Gewinnspiel bereits teilgenommen und auch gewonnen, dennoch würde ich auch gerne wissen, ob hier die Daten weitergegeben wurden bzw. eine Registrierung stattfand?

  • Jetzt tut doch bitte nicht so, als wenn ihr nicht wüsstet, dass im Falle eines Gewinnes die Karten bei Vodafone registriert werden. :rolleyes:


    Ist das so schwer einfach nicht mitzumachen, wenn das einem nicht passt? Geht hier schon wieder los wie im alten Thread...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wie hoch ist denn das Startguthaben der Starterkarten? Das in den Paketen ja sicherlich 1 Euro und die "Nur-Karten?"

    bye bye

  • in den paketen 1€ , lose 10€ abzgl. 1,50 für open end o.Ä.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Habe auch schonmal eine "lose" Vodafone Simkarte von Deltatecc bekommen die nur 5eur hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!