Da bist du doch dann ganz normal im Kameramenü, das gabs schon immer.
N79 Firmware 20.175 Thread
-
-
-
Ich hatte vorher nur auf der rechten Seite diese Buttons, mehr nicht.
Dieses bildschirmfüllende Menü kam da nicht, keine Ahnung was da "verbogen" war. -
Das kommt wenn man auf den Button "Motivprogramme" klickt, da kommt dann das Auswahlmenü, das gibts schon immer...
-
Ok, jetzt hab ichs gerafft. Wie so oft Sache der Bedienung :top:
-
Also jetzt habe ich glaube einen richtig miesen Bug entdeckt:
Wird während einem VOIP-Gespräch der Energiesparmodus aktiviert (Tastensperre rein oder einfach so lange nichts drücken bis das Display nichts mehr anzeigt und die Beleuchtung ausgeht), so wird das VOIP-Telefongespräch katastrophal zerhackt. Es gibt alle paar ms kurze Unterbrechungen, wodurch ich meinen Gesprächspartner kaum noch verstehen kann. Vor dem Update konnte ich noch ganz normal VOIPen. GSM-Gespräche sind problemlos möglich, der Fehler tritt nur beim VOIPen (Arcor; über WLAN) auf.
Kann mir jemand diesen Bug bestätigen oder liegt ein Defekt an meinem N79 vor? Kann ja fast nicht sein, dass durch ein Firmwareupdate sogar die eigentliche Funktion eines Handys beeinträchtigt wird und dies Nokia vor der Veröffentlichung nicht auffällt. -
Tut sich jetzt noch nichts mit der neuen Firmware?
Bei meinem N85 (freies deutsche Gerät Code 0574325) ist die 11.047 lt. NSU immer noch die aktuellste.
Wie siehts bei Euren Geräten aus?
-
Bei meinem N79 (Produktcode 0575388) ist ebenfalls noch immer die 11er die aktuellste.
-
Wann bringt denn Nokia endlich mal die beschissene Firmware raus?
Jetzt ist diese schon 6 Monate alt, und hat immernoch lauter Macken.
z.B. klappt auch der Automatische E-Mail Abruf mit dem o2 ComCenter nicht (Sony Problemlos)Also langsam geht mir mein N79 mächtig auf den Geist.
Gruß Steven
-
Aktuelle Firmware: 30.019
Datum: 11-06-2009
Sonderversion: 30.019.53.1Gibt also ne ganz neue Firmware... aber eben nur mit einigen wenigen Productcodes.
-
Nein, die neue Firmware gibt es schon für sehr viele PCs. Nur halt leider nicht für den deutschen. Mir kommt es vor, als hätte Nokia unsere Geräte vergessen.
Da hilft dann nur auf die Euro 1 Version umzusteigen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!