N79 Firmware 20.175 Thread

• Keine Ahnung, aber im Nokia Shop fragen die mich ob ich die originale Firmware vom Provider geupdatet haben will oder lieber die original Nokia Software drauf haben will, wenn die es mir updaten.

• Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Mal ne Frage,

wenn ich ein TMobile Gerät habe und cih ne andere Firmware drauf spiele...istd annd as T-Mobile zeug noch drauf ?
    Wie bekom ich das weg ?
    Probleme mit der Garantie ??

Wenn du ganz normal updatest ist das "T-Mobile Zeug" noch drauf.
    Das Branding entfernen kannst du entweder selber durch Productcodewechsel inc. Garantieverlust oder gegen Bezahlung im NSC. Bei letzterem bleibt die Garantie erhalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ach ja, eine Sache die mir aufgefallen ist, dieser "Laden!"-Menüpunkt heißt ab jetzt "Download!", und der/das Icon hat sich verändert (jetzt im Design von den neuen Touchicons).

Gruß, lazybee

• ...ach ja... Mein N79 wird bald zu Nokia eingeschickt..... Ist ja noch Garantie drauf... Vieleicht bekomm ich dann ja nen ganz neues......

Alles nur wegen diesem doofen Firmwareupdate!

• Zitat

Original geschrieben von Martininii
    ...ach ja... Mein N79 wird bald zu Nokia eingeschickt..... Ist ja noch Garantie drauf... Vieleicht bekomm ich dann ja nen ganz neues......

Alles nur wegen diesem doofen Firmwareupdate!

Sinnvoller beitrag :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martininii
    bei uns 10euro

@ be-kool24
    Spar dir die Kohle, kannst Du selber in ca. 5-10 Minuten erledigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!