N79 Firmware 20.175 Thread

• Ich habe seit dem 20.175 update 2 neue Punkte in der Ansicht:

1) 'Internet-Telefon-Einrichtung' o.ä. und
    2) 'Online-Freigabe'

'Internet-Telefon-Einrichtung' konnte ich aus der Ansicht löschen aber am Beseitigen von 'Online-Freigabe' scheitere ich.

Weiss jmd wie man das losbekommt?

Gruss
    Gerton

• Die Online-Freigabe lässt sich mit der neusten Version von "Share Online" beseitigen.
    Einfach runterladen, installieren und wegmachen :)

• Martininii
    Ich habe auch da N79. Probleme mit dem Display habe ich nicht beobachtet.

Betschlor4You
    O.K. Danke. Werde ich so mal ausprobieren, wenns nicht anders geht. Wo wird das 'share online' denn abgespeichert?
    Schon komisch, erste einen Dienst runterladen müssen, den man nicht will und ihn dann wegmachen...tstststsss
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gerton342

• über NSU ist es gerade bei mir durchgelaufen.
    über *#0000# ging es zwar herunterladen aber war nicht mit meinem tel kompatibel :confused: naja egal. bin gespannt was alles neues auffällt

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    über NSU ist es gerade bei mir durchgelaufen.
    über *#0000# ging es zwar herunterladen aber war nicht mit meinem tel kompatibel :confused: naja egal. bin gespannt was alles neues auffällt

..komisch,-hatte ich auch,-Gerät war mal von t-mobile...

• meines ist eigentlich ein freies. Mir ist aufgefallen, das EDGE zeichen kommt nicht mehr,wie gprs wird angezeigt, gefühlt ist es aber trotzdem so schnell wie edge.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    meines ist eigentlich ein freies. Mir ist aufgefallen, das EDGE zeichen kommt nicht mehr,wie gprs wird angezeigt, gefühlt ist es aber trotzdem so schnell wie edge.

..kommt schon noch,-nur anders,-z.B. bei operamini ist es nicht mehr zu erkennnen,-wenn man opera beendet, sieht man es noch kurz im Hauptbildschirm..

• ist mir bekannt mit dem mini aber auch bei email abruf und internetbrowser kommt kein E mehr unter dem empfangs balken. Auch bei mehreren standorten hab ich es schon probiert. Hat keiner dieses phänomen?
    Ok ein neustart später gehts wieder ;-)

• Also, das E ist wieder da?

Und, wie sieht es mit sonstigen Bugs aus? Ich wollte das Update dringend haben, aber nun bin ich mir echt nicht mehr sicher...

Irgendein Performancezuwachs? (Eigentlich ärgert mich nur die Geschwindigkeit des Kontake-Aufrufs ein bisschen...)

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!