callya hotline ohne guthaben erreichen?

• Hallöchen

gestern wurde mein vertag ordnungsgemäß auf callya umgestellt Ich habe noch ein paar Fragen und wollte dei Callya-Hotline kontaktieren- nun kommt: für das aktuelle gespräch reicht ihr guthaben nicht aus. Ist diese nicht kostenlos?

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• wenn ich bei der sufu kostenlos + callya + hotline eingebe - kommen nur unpassende threads..ebenso bei google..dort nur was von 2000..na danke..also ne flat nehmen oder ein paar euros aufladen..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ruf die 02102 / 98 98 0 an - Vodafone in Ratingen. Laß Dich da weiterleiten - auch wenn die Mitarbeiter der Zentrale dies nicht "wollen" - sie können es! Einfach darauf bestehen!

• Re: callya hotline ohne guthaben erreichen?

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Ist diese nicht kostenlos?

Kostet den regulären CallYa-Tarif, also idR 5ct die Minute.

• Buche über die 12144 Deine kostenlose MyCard 60 Freiminuten ins Festnetz und zu Vodafone (auch CallYa Hotline).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!