Hallöchen
gestern wurde mein vertag ordnungsgemäß auf callya umgestellt Ich habe noch ein paar Fragen und wollte dei Callya-Hotline kontaktieren- nun kommt: für das aktuelle gespräch reicht ihr guthaben nicht aus. Ist diese nicht kostenlos?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen
gestern wurde mein vertag ordnungsgemäß auf callya umgestellt Ich habe noch ein paar Fragen und wollte dei Callya-Hotline kontaktieren- nun kommt: für das aktuelle gespräch reicht ihr guthaben nicht aus. Ist diese nicht kostenlos?
grüße
Ich frage mich, warum für jede Popelfrage ein neuer Strang aufgemacht werden muß. Das nimmt in letzter Zeit überhand.
Glaubst Du, hunny, es gäbe hier keine Callya-Threads???
ja aus dem Festnetz 017222911
möglichst mit Billigvorwahl weils wie eine Verbindung zum Handy abgerechnet wird
wenn ich bei der sufu kostenlos + callya + hotline eingebe - kommen nur unpassende threads..ebenso bei google..dort nur was von 2000..na danke..also ne flat nehmen oder ein paar euros aufladen..
Ruf die 02102 / 98 98 0 an - Vodafone in Ratingen. Laß Dich da weiterleiten - auch wenn die Mitarbeiter der Zentrale dies nicht "wollen" - sie können es! Einfach darauf bestehen!
Re: callya hotline ohne guthaben erreichen?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Ist diese nicht kostenlos?
Kostet den regulären CallYa-Tarif, also idR 5ct die Minute.
Buche über die 12144 Deine kostenlose MyCard 60 Freiminuten ins Festnetz und zu Vodafone (auch CallYa Hotline).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!