Neuer Browser: Mach5

• Moin zusammen,

unter http://www.netacceler.com/ kann man sich einen neuen mobilen Browser runterladen, der momentan noch kostenlos ist.

Der Browser läuft unter Windows Mobile 6.0 und Windows Mobile6.1. Der Mach5-Browser stellt Seiten mit Flash, Ajax, Java, ActiveX und weiteren Internet-Techniken problemlos dar. Besonders interessant ist dabei, dass auch YouTube-Videos wirklich ruckelfrei abgespielt werden. Dies bietet zwar auch der Internet-Browser Skyfire, welcher ebenfalls die Internet-Seiten über einen eigenen Proxy komprimiert, jedoch scheint Mach5 hier die etwas bessere Qualität zu bieten. Bei der Darstellung kann der Mach5-Nutzer jeweils entscheiden, ob er die Seiten als Mobil- oder Desktopversion angezeigt bekommen möchte. (Teltarif)

Schon jemand getestet? Nach dem unendlich langen Download klappte zwar die Installation ohne Probleme, es findet bei mir aber kein Seitenaufbau statt. Ich komme immer wieder auf die Seite, wo ich benutzerdaten eingeben kann oder Trial auswählen kann.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• dito.

und wenn man "Trial" anklickt kommt kurz danach "Disconnected" oder ne andere Fehlermeldung, die mir gerade nicht mehr einfällt.

• hab ihn heut früh ausprobiert, da die seite nicht ging hab ich ihn mir schnell bei xda dev geholt. aber da find ich den opera fürs reine surfen wirklich besser. oder den opera mini ;-)
    also auf meinem touch hd ist er gelaufen und hat auch seiten aufgebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!