M55- Bilder

• Danke für die Erklärung DQuadrat.:)

@hooligan:
    Hatte ich mich auch gefragt, da ich oft in Foren von den "beiden" Modellen gelesen hab. Nehme an viele wissen nicht (wie ich auch bis jetzt), dass es nur ein ME45 gab.

Grüße jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

es gab/gibt auch ein M45.... war allerdings nur für den amerikanischen Markt und sieht aus wie das C45

Falsch...! [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,US_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM46%252Fdesc,FF.html]Das Phone heißt M46.[/URL];)

• Die Bilder liegen doch alle auf http://www.siemens.com ;)
    Oben in die Suche M55 eingeben und freuen:

:top:

cu
    Thomas

Edit: Hier noch der Text von siemens.com:

Zitat

M55 (1) - Mit ungewöhnlichem Design und überzeugender Featureausstattung ist das M55 das perfekte Allround-Talent für Individualisten mit Spaß an Sounds und Games.

10.03.2003 | Leute mit Spaß an Sounds und Games werden sich für das neue M55 begeistern, das anlässlich der CeBIT 2003 vorgestellt wurde. Das Triband-Handy mit hochauflösendem Farbdisplay wurde im ausdrucksstarken Metal Mood Design gestaltet. Tastatur und Geräterückseite verwenden markante Designelemente in X-Form. Das M55 spielt seine Qualitäten vor allem beim Freizeiteinsatz aus. MMS, GPRS, polyphone Töne, Sprachsteuerung, Java-Technologie und ein E-Mail-Client bilden die technische Basis für das Multitalent, das einen auch im Alltagsstress nicht im Stich lässt. Außerdem ist es das erste Handy mit der mobilen Synthesizer-Anwendung „Cubasis“ von Steinberg, mit dem sich eigene sounds mixen oder komponieren lassen. Für sportlichen Nervenkitzel sorgen drei rasante eXtreme Games.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• da werden sich die umbauer aber freuen, wies aussieht wird man das gehäuse ja verwenden können *träum*

sieht spitze aus

• Tach Leude
    das Display wird dasselbe wie beim S55, oder? Hoffentlich das vom SL55. Dieses soll ja 4096 Farben haben.:mad:
    Das silberne ist echt cool, aber das grüne ist nicht so mein Ding...:mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!