M55- Bilder

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.

Besteht noch Hoffnung, daß es vielleicht BT haben wird?

Rote Teufel werden dort eingesetzt wo Fenster zu Bruch gehn und es für Pinguine zu heiß ist.

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.

Mit dieser Aussage wäre ich sehr vorsichtig...

• Man weiß es nicht, aber ich denke auch das es entweder nen M55 oder nen ME55 geben wird.

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Man weiß es nicht, aber ich denke auch das es entweder nen M55 oder nen ME55 geben wird.

Wiedermal schön in die Kacke gehauen. Es kommt 100%ig ein M55 :rolleyes:

• ja es kommt einhundert prozentig, woher ich das weiss?

o2 hats nämlich schon in seiner freischaltungssoftware fastfree gelistet,

genau wie ein Sony// P800 in Antracite (exakt so geschrieben stehts da!) :eek:

ein weiter aufmerksamer o2-händler sollte das ohne probleme bestätigen können

• Ne vielleicht blöde Frage, aber wo liegt der Unterschied zwischen M55 und ME55.

Hab ich mich schon beim ME45 und beim M45 gefragt.:confused:

Danke für Eure Antwort schon jetzt.

For Sale

• Hi, jupiter!

Erstmal: Ein M45 hat es nie gegeben.

Das ME45 war ein S45 in einem anderen Gehäuse. Im Funktionsumfang aber völlig identisch.
    Das M35 war, bis auf das Gehäuse, identisch zum C35.

Jetzt wird hier halt spekuliert ob Siemens eine Outdoorvariante vom S55 (sprich ME55) raus bringt, oder eher eine abgespekte Version (sprich M55) raus bringt.

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Hab ich mich schon beim ME45 und beim M45 gefragt.:confused:

Hab ich was verpasst ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!