Moin Leute,
entweder hat ich den guten alten :apaul: oder das Ding hat keine Öffnung für eine Hörmuschel! Vielleicht ein Proto mit NXT-Technologie! *schwärm*
Viele Grüße,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Leute,
entweder hat ich den guten alten :apaul: oder das Ding hat keine Öffnung für eine Hörmuschel! Vielleicht ein Proto mit NXT-Technologie! *schwärm*
Viele Grüße,
Wacken
das ding hat nicht mal nen lumberg geschweige denn überhaupt irgendwelche sichtbaren anschlüsse (laden über BT? SCNR)
ZitatOriginal geschrieben von equinox
das ding hat nicht mal nen lumberg geschweige denn überhaupt irgendwelche sichtbaren anschlüsse (laden über BT? SCNR)
Hier kann man doch den Slim-Lumberg sehen:
Einen Lautsprecher kann ich aber net entdecken.
CU
Also ich finde das sieht sehr nach einer Studie fürs S55 aus, da gibts relativ viel ähnlichkeit mit die man dann noch verworfen hat.
Die Hörertasten an den Seiten hoch, die spitzen Displaytasten...
Für ein M(E)55 sieht das zu harmlos aus. Das ist eher der Weg von 45 nach 55 finde ich :D.
Die Idee mit dem nxt ist vielleicht nicht schlecht, schaut doch mal was auf der *-Taste drauf ist: Keine Siemens-Typische Glocke sondern mehr so ein Ton-Bildchen ))°(( oder ((°))
ME 55?
also für mich sieht das stark nach einer weiterentwicklung des ME45 aus!
Das Setuerkreuz sieht sehr ähnlich aus, aber das kann kein ME45 Studie sein, da das ja den kleinen Stecker hat (oder??).... wenn man das bild in nem Bildbearbeiter ganz hell dreht, dann erkennt man das deutlich....
achso dieses SIEMENS sieht extrem reinkopiert aus, das die das ja normal ned so prollig machen....
Re: ME 55?
ZitatOriginal geschrieben von Blender
also für mich sieht das stark nach einer weiterentwicklung des ME45 aus!
Das Setuerkreuz sieht sehr ähnlich aus, aber das kann kein ME45 Studie sein, da das ja den kleinen Stecker hat (oder??).... wenn man das bild in nem Bildbearbeiter ganz hell dreht, dann erkennt man das deutlich....
*stimm voll zu*:D
Ich hoffe:top:
NE45 hat Lumberg
"ME55" wir denke ich SlimLumberg haben.
Aber ich denke das die Studien die dort zum fotografieren freigegeben wurden entweder S55 oder SX1 Prototypen sind.
Denn das Oberschalenteil was Mr.Vain hier zur Schau gestellt hat, passt absolut nicht ins Handy
1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.
2. Siemens wird kaum bei einer Prototypen-Ausstellung irgendwelche Geräte bzw. Dummys zeigen, die in Zukunft erst vorgestellt werden.
Das angesprochene Teil von HK ist wohl eher ein rundgelutschteres S55 (wobei es mir auch gefallen hätte) als ein M55.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
1. es wird kein ME55 geben. Das M55 wird wohl doch etwas besser sein als erst vermutet und den Platz des ME55 (das, soweit ich weiss, sowieso nie geplant war) einnehmen.
Das versteh ich nicht! Warum plant Siemens keinen direkten Nachfolger für eines der wohl erfolgreichsten Siemens-Handies?
:confused:
Also geht doch einfach mal auf den Bericht von HK und dann auf die Fotos, da liegen undgefähr 20 Handys die eigentlich noch keiner gesehen haben sollte, warum legt ihr euch eigentlich auf dieses "Rund" Möchtegern S55 - Me45 Verschnitthandy fest?
Ich finde da liegen viel bessere Handys (vom aussehen) und bei 2 sehe ich sogar die Tastatur die hier gezeigt wurde (leider is das Steuerkrez anders, also ned 100% das gleiche....)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!