M55- Bilder

• na endlich :D
    damit ist wohl klar, dass diese Tastatur nicht für ein outdoor Handy gedacht ist. und das Siemens sehr wohl noch weiß wie sie ihre Handys benennen müssen um Verwechslungen vorzubeugen ;)
    Aber jetzt hör ich es schon:
    Und wie sieht dann das Outdoor Model (M55) von Siemens aus?

Aber ich finds richtig gut, dass Siemens nun endlich mehr Handys vorstellt, als nur 3 oder vier pro Modellpalette!!

Weiter so!!

• Erst mal danke Mr. Vain

Das schaut jetzt doch wieder ziemlich nach C55 aus also wird es warscheinlich wieder ein Phone wie das M50 und es is nix mit Outdoor. :flop:

Edit: War wieder jemand schneller als ich. Ich glaube aber nicht, dass Siemens das Ding wirklich L55 nennen wird. Das S55 hieß vorher ja auch anders.

Edit2: Und selbst mit dem in Edit1 geschriebenen war ich wieder zu langsam

Edit3: Bild aus Zitat raus gemacht

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Tastatur könnte doch da reinpassen und es wird dann L55 heißen.

;)

Das bezweifle ich. L55 ist schließlich der Name der 55er Plattform, und es gibt auch ein S55-Cover eines Vorserienmodells auf dem L55 steht.

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Das einzige was fehlt ist halt ein Outdoor S55,
    alles andere währe Quatsch,da man das in der 55i oder 60 er Serie
    machen könnte.

Falsch. Nenne mir mal ein Siemens-Handy, das in der höherwertigen Einsteigerklasse positioniert ist, also mit dem 3510i und dem T300 konkurrieren kann. Da gibt es noch keins, und in eben genau dieses Segment geht das M55, egal ob du es wahrhaben willst oder nicht :rolleyes:

• ich hab ja von anfang an gesagt, das es WARSCHEINLICH eines wird mit wechselcover.... :o ;)

die tastatur ist schon untypisch für ein "festgehäuse"

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob

Erst mal danke Mr. Vain

Das schaut jetzt doch wieder ziemlich nach C55 aus also wird es warscheinlich wieder ein Phone wie das M50 und es is nix mit Outdoor. :flop:

1. muss man die Bilder immer mitquoten?

2. Das sieht mitnichten nach dem C55 aus. Die Displaygröße orientiert sich vielmehr am S55. Outdoor wird's aber wahrscheinlich wirklich nicht.

Max

• ähm sorry für meinen unqualifizierten Kommentar :D ...
    ... aber werden neue Siemens-Handys jetzt in Teilen vorgestellt? :p
    Am Anfang eine Tastatur, jetzt ein Displayglas...
    sorry aber das konnte ich mir eben nicht verkneifen,
    wens stört bidde überlesen und weiter gehts mit den Vermutungen!
    tschö mit ö
    victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    [...] und weiter gehts mit den Vermutungen!

Dann mach ich doch gleich mal weiter. Leider sind beide Bilder perspektivisch ein wenig verzerrt aber vielleicht kann ja irgendjemand, der Lust hat hierdraus was machen:

Sieht auf jeen Fall so aus, als ob der "Displayrahmen diesmal tatsächlich durch die Tastatur hindurchläuft, so wie auf manchen Bildern bereits vermutet. Die Lautsprecherkapsel sieht auch eher nach S55 als nach C55, SL55 oder Sx1 aus

• Zitat

Original geschrieben von victor
    ähm sorry für meinen unqualifizierten Kommentar :D ...
    ... aber werden neue Siemens-Handys jetzt in Teilen vorgestellt? :p

Der war gut :D ;)

Und morgen bekommen wir dann den ... sagen wir mal ... SIM-Kartenhalter zu sehen :rolleyes: :p

• Die Farben von Display und Tastatur paßen in Natura besser zusammen.
    ;)

Wenn sich hier lustig über Postings gemacht wird von wegen es werden nur Teile gezeigt und was kommt als nächstes für ein Teil dann sag ich mal besser als nichts, ansonsten werde ich sowas in Zukunft unterlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Wenn sich hier lustig über Postings gemacht wird von wegen es werden nur Teile gezeigt und was kommt als nächstes für ein Teil dann sag ich mal besser als nichts, ansonsten werde ich sowas in Zukunft unterlassen.

Von mir kann ich sagen, das die Aussagen meinerseits nur scherzhaft gemeint waren, niemand hat etwas dagegen das du 'nur' Fotos von Teilen neuer Handys veröffentlichst, denn du hast Recht, es ist besser als nichts. Also sieh unsere Sprüche bitte nicht ganz so streng :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!