M55- Bilder

• Find ich gut die Bilder nur seid ihr euch sicher das es ein Farbdisplay haben wird. Ich denke eher das es ans C55 anlehnt, da Siemens ja das SX1 rausbringen will, was an das S55 anlehnt.

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    also nach meiner Meinung muß ein M55 auf dem S55 basieren,
    wenn es auf dem C55 basiert dann kann ja ein ME45 bald mehr,
    zumindest bis auf die Polytöne.

Und bis auf Java, Anrufergruppen, Calling Images, Textbausteine, MMS und Farbdisplay.
    Aber warum soll den ein M55 mehr können als ein S55? Blos weil das 3510i neuer ist als das 7210 kann's doch auch nicht mehr... ;)

Zitat

Das ist ja nicht gerade das wichtigste Featur was ein Handy können muß.

Das kommt auf die Zielgruppe an.

Zitat

Ein vernünftiger Organizer, Farbdisplay und Kamera sind die Features, die ein M55 braucht um erfolg zu haben.

Farbdisplay hat's ja. Zusammen mit Polys und Java (Spiele!) reicht das in der Zielgruppe dicke! Wenn dann noch z.B. die 100 SMS im Gerätespeicher vom S55 übernommen werden, sieht das 3510i verdammt alt aus...

Zitat

Ich hoffe und erwarte ein S/M55 ala S/ME45.

Dann müßte es aber auch ME55 heißen. Das "M45" ist ja das "M50" - das kam nur so spät raus, dass es halt wegen der neuen Features 'ne neue Nummer verpasst bekam...

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Find ich gut die Bilder nur seid ihr euch sicher das es ein Farbdisplay haben wird.

Zumindest stand auf der Siemens-Folie, die Timo Berger hier gepostet hat, dass es 4096 Farben hat...

Zitat

Ich denke eher das es ans C55 anlehnt, da Siemens ja das SX1 rausbringen will, was an das S55 anlehnt.

Von den Funktionen her höchstwahrscheinlich schon. Wie gesagt - ich vermute stark, dass das M55 als 3510i-Konkurrent plaziert sein wird. Also ein Fun-Handy mit allen nötigen Funktionen (GPRS, MMS, Java, ..., aber kein Adressbuch, abgespeckter Organizer, ...) zu einem bezahlbaren Preis.

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Wenn dann noch z.B. die 100 SMS im Gerätespeicher vom S55 übernommen werden, sieht das 3510i verdammt alt aus...

Ich dachte das 3510i kann 150 SMS speichern, wie auch schon das 3510 davor.

CU

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich dachte das 3510i kann 150 SMS speichern, wie auch schon das 3510 davor.

Kanns doch auch ... :)
    Hast Recht!

Ich bin wirklich gespannt, wie es aussehen wird.
    Konkurrenz wird das Siemens wohl schon allein durch seine Größe machen können, denk ich mal.
    Das 3510i ist ja ganz schön lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!