Also das C55 hat einen 4-wege Knopf
M55- Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Kann es sein, dass Du da M55 und MP55 verwechselst?? Das M55 ist wohl eher ein besseres C55 als ein Oberklassegerät.Na, kann schon sein, daß mein 'Kontakt' da etwas verwechselt. Es ging wohl im groben um ein C55 mit (deutlich) besserem Display.... Es ist auch im Endeffekt im schwer zu erfahren wie das Gerät jetzt im Endeffekt genau heißen soll. Meist werden nur die Codenamen erwähnt...
-
wer "bastelt" um die Tastaturmatte schon mal ein "MP55" ?
Wer hat ne kreative realistische Idee und ist graphisch etwas bewandert?
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Also das C55 hat einen 4-wege KnopfNicht wirklich, denn die beiden seitlich Knöpfe sind eigentlich Softkeys!Wohingegen es bei dieser Tastatur noch 2 extra Softkeys gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:
AFAIK ist das M55 ein besseres C55 - Mehr nicht.
-SF³
-
Zitat
Bitte nur Bilder posten, wenns geht und nicht irgendwelche "Hallo wie gehts-Posts, die jeden Thread unleserlich machen
daran hat sich kaum einer gehalten, :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
daran hat sich kaum einer gehalten, :top:
Doch keiner hat geschrieben" Hallo wie gehts."
Ich denke man sollte schon ein wenig auch über das M55 diskutieren und depatieren und träumen
MfG.
-
Tach Leude
Xonio schläft nicht!
http://www.xonio.com/news/news_9786139.html -
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
Xonio schläft nicht!
http://www.xonio.com/news/news_9786139.html"Wühlmaus" *totlach*
naja besser als Bohlens Knutschkugel
-
ich habs mal gewagt zu "designen"
es ist allerdings nur als vages concept-design von mir zu verstehen, ichdenke es ist mir misslungen sorry, aber wollte es euch nicht vorenthalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!