M55- Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Ehm ... hast du nichts besseres zu tun, als Gerüchte zu streuen und die dann selbst wieder zu verneinen ? :rolleyes:

Ich habe tatsächlich besseres zu tun... Aber der MMC-Schacht im S55i ist doch wohl nichts mehr als reine Spekulation.... Oder glaubst du im ernst, das Siemens bei einem i-Upgrade an der Hardware so ausschlaggebende Änderungen durchführt? Neee, dafür macht man zumindest ein Gerät mit ganz neuer Bezeichnung, das führt sonst alleine schon zu Verwechslungen...

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das ist mir schon klar. Nur erwarten die meisten unter der Bezeichnung "S55i" eben ein Handy mit MMC :rolleyes:

Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:

so long...

BigShadow

• Kann mir jemand zufällig sagen, ob es die schwarze Batterieanzeige und die Netzanzeige vom Bild vom S55 ganz oben wirklich gibt und ob man sich die auch auf seinem S55 einstellen kann?

Die ist nämlich genial, weil die so schön klein ist...

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:

Fällt da auch das Display drunter?

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow

Kann es sein, dass Du da M55 und MP55 verwechselst?? Das M55 ist wohl eher ein besseres C55 als ein Oberklassegerät.

• Aslo dann muss die Tastatur aber vom MP55 sein, denn diese hat einen 4 wege Steuerungsknopf, in der C55 Reihe, auf der das M55 scheinbar basiert haben die handys bis jetzt aber immer nur 2 Wege Bedienung gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!