:apaul:
M55- Bilder
-
-
-
wow wow.... kommt wieder aufm teppich... ist ja nicht mehr schön....
ich denke das M55 (wenns so heissen wird)
wird wie folgt angesiedelt sein (funktionell, von den features her)
C55 < M55 < SL55 < S55 < SX1
ich verdrück mich jetzt schnell.. sonst gibt wieder lingual eins auf brett.... *abtauch*
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Was kann den ein 3510i oder T300 mehr als das S55???
Das sind doch Teenagerhandys für Spielkids!Ja und ? Die beiden Geräte sind ja auch in einer niedrigeren Klasse angesiedelt und kosten weniger. Und in eben dieser Klasse hat Siemens noch kein Gerät. Dazu will und muß Siemens ein möglichst breites Produktportfolio haben, also brauchen sie in dieser Klasse noch ein Gerät. Und nach allen bisherigen Informationen wird das nunmal das M55. equinox' Einordnung kommt da ganz gut hin.
-
"Das sind doch Teenagerhandys für Spielkids!" klar aber auch Teenager können nen S55 haben. Außerdem brauch Siemens auch iner der Teenager Klasse nen paar Handys, wär ja schlimm wenn sie nur noch die Nobelhandys herstellen.
MaX
-
-
Tach Leude
also normaler Weise müsste das M55/L55 = S55 sein. War bei den 35gern und 45gern auch so.:confused: -
Zitat
War bei den 35gern und 45gern auch so
Bei den 45ern ja. 35er nein.
Das ME45 basiert auf dem S45. Das M35 auf dem C35 -
Bitte löschen!
-
"Fehleingabe",bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von maxg
Die Lautsprecherkapsel sieht auch eher nach S55 als nach C55, SL55 oder Sx1 ausFindest Du? Ich denke mal eher, dass die Lautsprecherkapsel SEHR stark nach C55 aussieht. Dieses Display sieht eigentlich genau wie das C55-Displayglas aus, nur etwas größer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!