M55- Bilder

• Nett das du es gemacht hast, aber ist das nicht einfach die M55-Tastatur in ein S55 reingemacht? Also sonst keine Veränderungen?! Ich denke es wird, wie SiemensInfo.de gesagt hat eckiger und nicht so rund wie das S55.
    Lassen wir uns überraschen (ich weiß, ich kanns auch nicht mehr hören :D :D;) )

Gruß, datmoe

datmoe

• bin schon dabei es "anzupassen"

aber merkwürdigerweise fällt mir das bei siemensgeräten schwer *g*

EDIT: ich gebs auf, mir fehlen die mittel dazu (adobe)

• Zitat

Original geschrieben von equinox

Mach mal Displayring weg und hörmuschel eckiger

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich will deine Künste in keinster Weise schmäler, aber so richtig gefällt mir das "M55" net. Sieht so gewollt und net gekonnt aus ;) .
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sieht so gewollt und net gekonnt aus

Das ist es ja auch. *g* Sollte ja auch nur ein Vorschlag sein wie es aussehen könnte, aber niemals aussehen wird. ;)

CU

• sind ja alles Superspekulationen hier.

Eines scheinen die meisten hier aber zu vergessen, dass M55 wird wohl eher dem C55 als dem S55 ähneln.

Da ich auch mal ein Bild einfügen möchte, noch folgender Diskussionsvorschlag:

• Zitat

Original geschrieben von maxg
    dass M55 wird wohl eher dem C55 als dem S55 ähneln.

Es hat aber trotzdem ein Farbdisplay :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!