M55- Bilder

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Preisebene: 3510i-Like

angesichts des 4k-displays ist's damit wohl essig oder?
    bitte bitte siemens mach es billig, sonst muss ich mir ein samsung A800 als upgrade-handy holen...:rolleyes:

• Moin,

das M55 sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
    Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es nicht mehr ein Schicki-Micki-Handy werden wird als ein würdiger Nachfolger des ME45 in Bezug auf seine Outdoorqualitäten.
    Naja, nächste Woche werde ich es hoffentlich mal in Hannover live testen können ;)

Willi

• äh... das 3510i hat auch farbdisplay und es liegt trotzdem in SEINER preislage :D

ausserdem leigt das nahe weil es viele "features" des 3510i hat: blinkenden kram, flippige farben IMHO wechselcover etc...

sein großer vorteil: cam optional!

• das 3510i is aber nach kurzer zeit schon für 1€ mit vertrag erhätlich...vielleicht sollte ich mit meinem upgrade-handy ja noch warten :D

• Hört sich ja alles recht gut an...

Aber wohl wie das SL55 ohne BT :confused:

Oder hab ichs nur übersehen?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Hoffentlich hat es nicht wieder so madige Gummitasten (wie beim ME45)...

Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

• Re: Andere Speaker + Concept-Design

Zitat

leichte veränderungen am speaker und eine konzeptzeichnung davon:

Naja, es gab ja doch Ähnlichkeiten :) Das M55 sieht genau so aus, wie es mir beschrieben wurde. Fein fein :)
    Aber die seriöse unbunte Variante hat durchaus eine gute Chance auf dem Markt ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

dar ich mir jetzt was drauf einbilden? :D ;)

Mmmmmmhhh? :confused: :rolleyes: Ja! :D ;)
    Im Vergleich ist die Studie von dir dem Original sehr nahe, reife Leistung ;)
    So jetzt ist Wochenende, dann zeichne mal ein ""S55i"" :D
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!