M55- Bilder

• Also ich mach mal den Anfang (ist von siemensinfo.de)
    OK, zugegeben, ist (noch) nicht viel.

Wer hat noch welche?

Bitte nur Bilder posten, wenns geht und nicht irgendwelche "Hallo wie gehts-Posts, die jeden Thread unleserlich machen

• Also ich sehe hier nur ein Standard S55.
    Was soll denn daran "M" Typisch sein.
    Am Gehäuse ist kein Schutz aus Gummi.
    Die Tastatur ist auch standard und nicht besonders geschützt.
    Es ist ja noch nicht einmal das Display versenkt.

Um es mit den Worten von Grönemeyer zu sagen:

:confused: Was soll das ? :confused:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK

:confused: Was soll das ? :confused:

Das Bild zeigt nur die Tastaturmatte (unten) vom M, mehr nicht.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Vielleicht meint er die daneben liegende Tastaturmatte? Die sieht nicht S55-like aus; wirkt irgendwie wie gummiert.

Wenn das M55 wirklich kommt, hoffe ich aber auf jeden Fall, dass es harte Tasten haben wird und nicht so schwammige wie beim ME45. Bei letzerem ist es ein einziges rumgeeiere beim Schreiben!

EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke... :)

• Hi,

von der Tastaturmatte her, wird es wohl net viel größer als das S55 werden. Weingstens ist auch zwischen den Tasten ein wenig Platz, das vermisse ich so bei meinen S55, schuppen-art hat es ja dann auch net.

Was weiß man eigentlich schon über das M55? Cebit? Farben?

Tastaturmatte ist ja ein wenig dürftig hoffe es kommt da noch mehr.:D

MfG. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich hab da sowas orakeln gehört, daß das M55 wohl den Features nach das werden wird, was manche unter dem S55i erwarten... :D

so long...

BigShadow

• Das würde ja dann heißen, dass Siemens wirklich die althergebrahten Bezeichnungen mehr oder weniger über Bord schmeißt :(

das M35 war ans C35 angelehnt, nur dass es eben robust war.
    das ME45 war zwar an das S45(i) angelent aber eben noch robust.

Und nun ein M55 das funktionsreich wie anno dazumal das SL45 war (ich weiß dass die Bezeichnung ein "Ausrutscher" war) und somit bedeutend besser als das S55 wäre???

Da bin ich mal gespannt, wie Siemens z.B. den (anscheinend) vorhandenen MMC-Schacht "robust" hinbekommt....
    Außer sie schmeißen eben dieses "robust" über Bord, und das wäre wirklich schwach von Siemens :(
    Nicht zu vernachlässigen wäre aber wohl auch die komplette Orientierunglosigkeit, die dann wohl Siemens beim Namensgeben abliefern würde.

Aaber ich glaube mich würde dieser Fauxpax bei der Namensgebung nicht hindern es u.U. zu kaufen. Vor allem bei der Ausstattung!

Gruß
    JBlue

• Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    MMC im M55? Nope, das hört nicht nicht gerade sehr warscheinlich an... :rolleyes:

Ehm ... hast du nichts besseres zu tun, als Gerüchte zu streuen und die dann selbst wieder zu verneinen ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!