ozone: neuer browser für symbian

• Schon klar und deshalb beschwer ich mich ja auch nicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• hm netter browser nur die texteingabe bei google ist noch nicht richtig ausgereift, es existiert kein t9 und es merkt sich texteingaben, da man das aber schwierig erklären kann hier mal ein beispiel

angenommen ich möchte bei google nach dem wort test suchen und fange an einzugeben

1. einmal die 8 gedrückt fürs t (es erscheint ein u im display, was nicht ungewöhnlich ist)
    2. einmail die 3 gedrückt fürs e (es erscheint te im display)
    3. nun sehen wir in den wortvorschlägen das wort "Test", gut dann scrollen wir halt mal dahin, doch es geht nicht, die liste wird nach 2 maligem nach unten drücken einfach wieder ausgeblendet

4. Gut dann drücken wir jetzt die 8 fürs s (nur es bleibt bei te, ein s erscheint nie)

wie soll ich mit so einer google suche arbeiten die nichtmal ein vernünftiges t9 oder eine vernünftige leiste bietet ?

edit: jeden buchstaben einzeln eingeben ist auch doof weil ich nach jedem buchstaben einmal nach rechts klicken muss damit ich den nächsten machen kann, doch drücke ich nach rechts springt der coursor nach links und ich muss erst nochmal nach rechts drücken :mad:

• Hmm, die Frage ist wohl ein bisschen untergegangen. Findet sich noch jemand, der sie beantworten kann? Wär super! :)
    Georg

• Also ich habs ganz normal runtergeladen und installiert :confused:
    5800 XM und N95-8gb.
    Hast du vielleicht die falsche Datei gezogen? (FP1, FP2 usw.)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!