ozone: neuer browser für symbian

• Naja, die Version hat noch ihre Macken.
    Wie erstelle ich etwa Bookmarks?
    Und die Daten werden nicht annähernd so komprimiert wie beim Opera Mini.

• Das mit den Bookmarks scheint wirklich nicht zu klappen. Die Benutzerführung finde ich aber sehr gut. Könnte was gutes werden :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• bei mir funktionieren die bookmarks.

wichtiger finde ich jedoch, die top visited pages. sind ja eh immer die gleichen seiten, auf denen man mobil rumsurft. und der ist deutlich schneller als der nokia browser. allein die "back" funktion begeistert mich völlig.

ich habe nie begriffen, warum eine seite, die eben noch im cache war im nokia browser erneut komplett geladen werden muss.

hat vielleicht noch ein paar kinderkrankheiten, ist aber deutlich schneller als nokia, momentan kostenlos und daher ab sofort mein haus- und hofbrowser.

schöne grüße

• Bei mir (N95) funktionieren die Bookmarks auch.

Bin auch begeistert, wenn er weiterhin keinen größeren Bugs aufweist wird das auch meine erste Wahl!

Gruß

Oatflake

• Habe mittlerweile auch die Bookmark-Funktion gefunden. :apaul:

Ja die Zoom- und History-Funktion sieht natürlich schick aus, allerdings wäre eine Verbesserung bei der Texteingabe noch viel wichtiger.
    Und die anfallenden Datenmengen sind für einen Browser mit Proxy-Komprimierung noch zu groß

• Hi!
    Wenn ich versuche, das Programm auf meinem E71 zu installieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten."
    Muss/kann ich das Programm noch mit OpenSigned signieren oder gibt es noch irgend einen Hackentrick, den ich benutzen kann? Wie habt ihr's zum laufen bekommen?
    Viele Grüße!
    Georg

• Leider keine Touchscreen unterstützung :(
    Texteingaben sind nicht möglich.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Leider keine Touchscreen unterstützung :(
    Texteingaben sind nicht möglich.

Hi,
    na ja, ist ja erst eine Alpha-Version. Mal abwarten, wie sich der Browser entwickelt. Könnte mir schon vorstellen, dass noch Unterstützung für Touchscreens kommt.

Ansonsten läuft er auf meinen E71 und N82 sehr zuverlässig. Als Browser für den Dauereinsatz nutze ich zwar noch immer Opera Mini, aber es ist immer gut, Alternativen zu haben. Daher habe ich auch noch Bolt und Skyfire auf meinen Geräten.

Schönen Feiertag wünscht euch

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!