... gibt es bei Foto Koch aus D'dorf.
Ein zuverlässiger Laden!
"Leider" hab ich schon meine Nikon, sonst hätt ich zugeschlagen..
Statt 899 Euro UVP - billigster nächster Netz-preis: 370, amazon fast 400 ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... gibt es bei Foto Koch aus D'dorf.
Ein zuverlässiger Laden!
"Leider" hab ich schon meine Nikon, sonst hätt ich zugeschlagen..
Re: Sigma SD14 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel) nur Gehäuse für 199 ikl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Naja ... schonmal was von guenstiger.de gehört? Ist ein normaler Preis bzw. gibt es schon 2 günstigere Angebote im Netz, also: Normalpreis.
Manu
Re: Re: Sigma SD14 SLR-Digitalkamera (14 Megapixel) nur Gehäuse für 199 ikl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Naja ... schonmal was von guenstiger.de gehört? Ist ein normaler Preis bzw. gibt es schon 2 günstigere Angebote im Netz, also: Normalpreis.
Manu
sorry, hatte nur über ciao gesucht - Angebot war aus dem Koch-Newsletter
Hab inzwischen auch ähnlich günstiges Angebot gefunden.
Abgesehn von ähnlichen Preisen, kann ich Foto Koch nur wärmstens empfehlen, schon mehrfach da bestellt und immer sehr zufrieden!
Bereits Test aus dem Jahre 2007 zeigen allerdings, das man nicht wirklich eine Kamera mit 14 Megapixel kauft!
Bilder haben lediglich eine Auflösung von Auflösung von 2640 x 1760 Pixeln !
http://www.chip.de/artikel/Sig…al-SLR-Test_27571686.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!