Internetpack, der länger als 1 Monat gültig ist?

  • Hi. Ich wollte mal fragen ob es hier in Deutschland ein Internetpack mit Volumen(z.B. 1 GB) gibt, der länger als 1 Monat gültig ist?
    Ich meine bei T-Mobile Österreich gibt es sowas. Da hat man 1 GB für 20€ und kann das dann in 12 Monaten verbrauchen.

  • Nein, gibt es derzeit nicht.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • ...ja henglarn40! Deine Nachfrage ist es eigentlich wert, deinen Thread zu einer TT-Initiative zu machen!


    ...und warum sollten DE - Provider nicht auch einmal Vorreiter eines ganz neuen Produktes sein?


    Also 1GB = 20 Euro = 30 Tage Nutzung kenne ich aus Schweden, Österreich und Italien ....und letzten Endes auch aus Deutschland ( siehe Tchibo: 500MB = 9,90€)


    1 GB jedoch etwas flexibler aufbrauchen zu können ..UND NICHT NACH DEREN VERBRAUCH mit horrenden Kosten je MB zur Kasse gebeten zu werden, ..na das könnte hier in DE schon ein Renner werden!


    Sind die 1 GB nach 50 Tagen aufgebraucht löst man einfach ein neues Ticket für 20 €!


    ÜBRIGENS: Zum 60. Geburtstag von TCHIBO wäre es schon opportun, die 20 Euro = 10 GB - Flat bei O2 mal für 2 Monate Nutzung anzubieten, ....oder hätte jemand was dagegen?

  • Was es immerhin schon gibt: ein Paket mit 1GB für 9,90 € (simyo, E-Plus-Netz). Zwar ist auch hier die Nutzung auf 30 Tage begrenzt, immerhin kann man aber unmittelbar nach Verbrauch des GB, also schon vor Ablauf der 30 Tage, ein neues Paket mit 1GB buchen. Also kommt es hier, soweit der Nutzer aufpaßt, schonmal nicht zu erhöhten Folgekosten (hier 24Ct/MB). Ein ähnliches Angebot gibt es auch von blau.


    Vorteile des simyo-Pakets: flexible Buchungsmöglichkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis


    Nachteile: Gültigkeit auf max. 30 Tage beschränkt, "nur" UMTS verfügbar


    Ich weiß schon, daß es hier gerade um ein nicht auf 30 Tage beschränktes Datenpaket geht, aber solange es das nicht gibt, muß sich jeder eben die für ihn sinnvollste Alternative suchen.

    nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!