TV Spot "VW Phaeton" - Welche Stadt ist das ???

• hi,

jedesmal wenn ich den aktuellen TV spot für den VW Phaeton sehe, fällt mir diese szene auf in der man ein stadt im hintergrund sieht:
    und zwar sieht man eine schwimmerin die auf dem sprungbrett steht und dann nach unten springt.
    man erkennt, dass es eine recht große stadt ist und von daher denke ich, dass das evtl. jemand von euch weiss.
    die gleiche location wurd auch schon für den audi A8 autokatalog verwendet.
    meine vermutung: es ist eine stadt in spanien. nur welche ??? vielleicht sevilla ???
    eine frage die mich nicht mehr loslässt.
    :);)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nach dem Nummernschild auf dem Phaeton müsste es Dresden sein ;) :D
    Nee, keine Ahnung... sieht aber imho sehr amerikanisch aus.

• Ich meine, daß es sich um Barcelona handelt, man sieht doch La Sagrada Familia, oder? Bin mir aber nicht sicher, war noch nicht dort.

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Ich würd auch sagen dass es Barcelona ist - wegen der Kirche/Kathedrale im Hintergrund.

• Ja, das ist Barcelona, die Sagrad Familia im Hintergrund.
    100%.
    Dieses Turmsprungbecken kam auch in anderen Werbespots schon öfters vor.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Hintergrungmusik irgendwie cool, kann man die irgendwie auf den Pc bekommen? Hab leider keine TV-Karte :(

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dieses Turmsprungbecken kam auch in anderen Werbespots schon öfters vor.

Es ist in der Tat Barcelona.
    Die Aufnahme ist vom Montjuic gemacht. Genauer gesagt von der Turmspringarena (oder wie nennt man die Wettkampfstätte dieser Sportart?) am Olympiastadion. Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.

Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!