=< 20 Euro Vertrag mit Internetflat

• Hallo,

suche einen Vertrag der mich 20 Euro im Monat kostet wo ich eine Internetflat habe und Freiminuten oder Festnetz/Mobilnetz Kostenfrei habe....

Wer kann mir so etwas anbieten !?

HANDY WIRD KEINES BENÖTIGT, nur der Vertrag !

Mfg

P.S. Internet sollte mindestens HSDPA sein und kein Eplus UMTS Schneckennetz

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Vodafone Superflat Festnetz oder Mobilflat mit der Messaging L Option, kommst dann auf ~ 25 €

Wenn Interessant dann melde dich bei uns

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hi,

von Vodafone wurde ich schmerzlich geheilt....Abzocker deluxe !

Weiterhin bin ich nicht bereit mehr als 20 Euro zu bezahlen. Online komme ich auch auf ~ 20 Euro, also wie kommen Sie auf 25 ?!

Die Tarife sind absolute Abzocke 0,29 Cent pro Minute in andere Netze, wer es glaubt.....

Kein Mensch nutzt noch Vodafone, aber ist ja auch kein Wunder bei den Tarifen...

So nochmal zur Präzisierung suche einen Anbieter der mir für NICHT MEHR als 20 Euro eine Internetflat bereitstellt und ermöglicht kostenlos in Mobil oder Festnetze zu telefonieren !!

Bei FREMDNETZEN bin ich nicht bereit mehr als 15 Cent pro Minute zu bezahlen....

Ist so etwas illusorisch oder sind die Anbieter hier auf Ihre Provision aus und jemand kann mir einen Tipp geben wie ich Online als Direktkunde günstiger abschließe ?!

P.S. Nur Bauern binden sich noch 24 Monate an ein Unternehmen.....

• Nichts für ungut aber du solltest dir vielleicht mal einen anderen Ton angewöhnen, vielleicht klappt es dann ja auch mit deiner Anfrage!

Gruss,

ein Bauer!!

• Hi,

tut mir leid das du dich zu 24 Monaten Knebelverträgen hast hinreißen lassen ! Wäre zu so etwas nur bereit, wenn ich absolute Topkonditionen bekommen würde.

Ton ist meiner Meinung nach angemessen !!

Was bringt es mir, dass jemand mir einen Vertrag anbietet der a) Im Internet als Direktkunde günstiger ist und b) unverschämte Tarife beinhaltet !?

Wenn ich explizit nach max. 20 Euro Anfrage dann wahrscheinlich, weil ich nicht bereit bin, viel Geld auszugeben und weil ich mir erhoffe hier "noch" günstigere Konditionen zu bekommen.

Ist es so schwer einen Vertrag zu bekommen wo man 10 Euro für eine Internetflat bezahlt und dann noch einmal 10 Euro um 100 Freiminuten für alle Netze zu bekommen oder kostenlos ins eigene Netz und Festnetz anrufen zu können und nicht mehr als 15 Cent für Fremdnetze zu bezahlen !?

Mfg

• jo, ich suche das gleiche und bitte noch ein Audi Q7 as Bonus oben drauf. Vertragslaufzeit maximal 14 tage!!! Und zwar schnell ihr penner!

P.S. Wem die ironie nicht ins Gesicht gesprungen ist, dem ist nicht zu helfen.
    P.P.S Dein Ton ist NICHT angemessen. Du WILLST was... nicht umgekehrt!

• Hi,

nun ja anscheinend scheinen hier manche einen etwas härteren Ton, der bei uns im Norden normal ist, nicht ertragen zu können, tut mir leid !

Aber wieder falsch, ich habe nur angefragt ob jemand MEIN GELD will....von daher....bitte etwas Service !

By the way hab Info bekommen, wo ich nahe rankomme o2 20 Euro, 100 Freiminuten in alle Netze, 150 Frei SMS in alle Netze und ein Datenpaket mit 200 MB, dass sollte mir reichen.

Mfg

• Wenn dir statt der 150 SMS auch 100 SMS reichen gibts hier auch Angebote wo du noch ne Auszahlung bekommst, glaub ashop.tv hat eins in Ebay.
    Wegen HSDPA, wenn du noch net sicher bist ob es bei dir richtig verfügbar ist würde ich es erstmal über ne Prepaidkarte testen (z.B. o2 loop Freikarte).

• Bei uns im Norden Deutschland's gibt es auch Anstand und Etikette. Dein Norden muss wohl ziemlich einsam sein, denn mit so einem Verhalten kommst du nirgends weit und machst dir bestimmt keine Freunde.
    Mit ein bisschen Aufwand hättest du dir das Angebot von O2 auch selber raussuchen können. Aber auch wenn die Konditionen mit deiner Anfrage übereinstimmen, willst du die bestimmt nicht, weil du dann zum Bauer wirst, was schon eine Beleidigung für die hart arbeitenden Menschen sind. Lieber ein Bauer als arrogant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!